Nur hat es keiner gekauft weil ein bestimmter Sponsor dick und fett draufstand.
Ich bin ziemlich sicher, dass es jede Menge Leute gekauft haben. Und es waren sogar unterschiedliche Sponsoren drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur hat es keiner gekauft weil ein bestimmter Sponsor dick und fett draufstand.
Wenn dieses Meckern deutsches Kulturgut ist, dann müsste konsequenterweise auch das Meckern über die Meckerer deutsches Kulturgut sein, oder?Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass über Trikots grundsätzlich und immer gemeckert wird. Aber das ist wohl deutsches Kulturgut.

Über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.
Aber wat isn mit euch allen los?
Ich feier das Teil hart.

) 
(historische Dimensionen: wir werden damit Meister,
Scherz)

Wenn dieses Meckern deutsches Kulturgut ist, dann müsste konsequenterweise auch das Meckern über die Meckerer deutsches Kulturgut sein, oder?![]()
SCF sind beide gruselig, wer denkt sich so was aus?Hätte auch schlimmer sein können - man siehe FC Freiburg oder Stuttgart
in meinem Fall wären die Längsstreifen ja nicht mal parallel...immerhin machen Längsstreifen schlank!
... ein P(h)ummel, sozusagen...Du bist nicht Ailton, oder...?in meinem Fall wären die Längsstreifen ja nicht mal parallel...... ein P(h)ummel, sozusagen...

Ziemlich nah dran, würde ich sagenDu bist nicht Ailton, oder...?![]()

in meinem Fall wären die Längsstreifen ja nicht mal parallel...... ein P(h)ummel, sozusagen...

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass über Trikots grundsätzlich und immer gemeckert wird. Aber das ist wohl deutsches Kulturgut.
Weils scheisse aussieht. Punkt.
Bisher die differenzierteste und intelligenteste Kritik.
Was möchtest du denn hören? Die viel zu dürftig ausgefallenen Streifen in ihrer wenig geschmackvollen Farbkreation, beleidigen meine Augen?Bisher die differenzierteste und intelligenteste Kritik.