Da hat um diese Uhrzeit wohl jemand einen Kasper gefrühstückt...Das Argentinientrikot hat doch eindeutig Längsstreifen und der Entwurf Querstreifen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat um diese Uhrzeit wohl jemand einen Kasper gefrühstückt...Das Argentinientrikot hat doch eindeutig Längsstreifen und der Entwurf Querstreifen.
...ist aufgrund der fixen Vorgaben schwer:

Ja - ganz viele 'W' auf dem Trikot.Das hätte doch was.

Mir egal wie die Trikots aussehen ... Hauptsache die Werder Spieler wissen wie die aussehen und spielen nur diejenigen an, die so eins an haben![]()
Ist wie in der Kunst: je hässlicher, desto teurer.Unnützes Wissen zum Sammeln: Dieses grüne Adidas Auswärtstrikot der DFB Elf gibts heute noch Original und neu für um die 300 Euro
Stimmt.Das ist ja maximal langweilig. Mal schauen, wie die echten Trikots werden.

400 € bei ebay meinst du?Hmm... vielleicht doch noch einen Lachs im Supersonderangebot erstehen![]()
![]()
Da gäbe es noch eins in XXL für (nur noch) 200 €.400 € bei ebay meinst du?

Ein Schnäppchen sozusagen. Und endlich ein Grund sich vollzufuttern.Da gäbe es noch eins in XXL für (nur noch) 200 €.![]()