Trikots Saison 2021/2022

Der SV Werder läuft gg Aue und die Frauen gg Hoffenheim mit einem Sondertrikot ("How deep is your love") auf.

FSDujhwXoAAFNAt

Auf dem Trikot sind Tattos einiger Werderfans und Spieler/innen zu sehen, welche eine Verbindung zu Werder haben.
Hintergrund zur "HDIYL"-Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es. Obwohl ich keine Tattoos habe oder auch nur in Erwägung ziehen würde.

Der Preis hindert mich aber klar am Bestellen. 85 Euro zahle ich mit Sicherheit nicht für ein Trikot.

Finde das Trikot saustark. Leider ist der Shop überlastet.
Habe selber keine Tattoos. Aber das ganze erinnert auch sehr an die alten "Stadion-Kutten". 85 Euro ist natürlich auch ein Wort...

Kann mir einer erklären was 'Son Goku' auf dem Trikot zu suchen hat? Nichts gegen den Träger, aber die Verbindung zu Werder ist mit nicht bekannt.

Die Idee mit den Tattoos ist super, aber die Umsetzung wirkt wie in Paint erstellt.

Was bitte ist das denn? Allein die Anordnung der Logos schreit zum Himmel. Und ich dachte schon, das Zackenbarsch kann kein Trikot toppen.

Preis ist allerdings ok.

Das ist doch auch zu negativ. Wenn Fleischkonzerne vegane Produkte anbieten, tun sie das selbstverständlich aus finanziellen Motiven und greenwashing. Das ist aber nicht unbedingt schlecht, denn mehr Umsatz mit veganen Produkten bedeutet weniger Umsatz beim Fleisch. Aus denselben Gründen hat Rügenwalder ja schon angekündigt, dass sie in naher Zukunft komplett vom Fleisch weggehen. Auch wenn die deutlich kleiner sind, so ist das doch eine positive Entwicklung. Es liegt letztendlich alles beim Konsumenten. Wenn Green Legend boykottiert wird, dann ist das ein Zeichen an Wiesenhof, dass der Kunde lieber Fleisch will.

Ansonsten, ich finde das Eventtrikot verdammt gut gelungen, auch die Symbolik dahinter. Hat mich auch nur 8 Stunden meines Lebens für den Bestellvorgang gekostet.

Hmm, glaub das passt gut, wenn man die Arme komplett tätowiert hat...ansonsten ist es schon recht wild. Wenn es hilft die Gegenspieler, auf der Suche nach neuen Motiven, zu verwirren...könnte es helfen. :ugly:

Back