https://www.werder.de/shop/trikot-third-2021-22.html
Weiß nicht Recht, die beiden davor fand ich geiler.
Weiß nicht Recht, die beiden davor fand ich geiler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(Mögliche) Antwort: das grüne auf dem schwarz würde kaum auffallen.

Gibts das Third jetzt tatsaechlich standartmaessig ohne Huehnerhof, sondern mit dem Green Legend Patch?![]()
Reicht nicht... Hat Baumann die ausgesucht oder seine Oma? So sehen sie aus.... Langweilig, bieder.... Wie Baumann!Unsere Trikots sind also alle schonmal in Liga 3 angekommen....![]()
Würden wir in der Champions League Spielen, wäre das Trikot für viele ein TraumReicht nicht... Hat Baumann die ausgesucht oder seine Oma? So sehen sie aus.... Langweilig, bieder.... Wie Baumann!

Du nu wieder … Baumann ist an ALLEM Schuld. Hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand rumläuft, der das anders sieht. Geh bitte mal in dich und überdenke deine Meinung.Die Zusammenhänge zwischen unseren Trikots und FB erschließen sich mir nicht!![]()

Das ist übertrieben.Unsere Trikots sind also alle schonmal in Liga 3 angekommen....![]()
)Gibts das Third jetzt tatsaechlich standartmaessig ohne Huehnerhof, sondern mit dem Green Legend Patch?![]()