Aha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja hier ein ganz Genauer hab ich schon gemerkt. Aber das Jahr 2921 haben wir auch noch nicht1967 bis 2921 = 100 Jahre?
Vermutlich wollen die Bezahlfussball-Firmen noch ein paar zusätzliche Abos für ihre mobilen Angebote generieren.
'Folge dem Geld' oder so.

5.03 UhrDu bist ja hier ein ganz Genauer hab ich schon gemerkt. Aber das Jahr 2921 haben wir auch noch nicht![]()

Da bin ich schon auf der Arbeit gewesenSoll auch Leute geben, die frueh aufstehen muessen, um puenktlich zu Dienstbeginn zu sein![]()

Da bin ich schon auf der Arbeit gewesen![]()

Stimmt, danke für den Hinweis.Du bist ja hier ein ganz Genauer hab ich schon gemerkt. Aber das Jahr 2921 haben wir auch noch nicht![]()
Ich leide an breiten Fingern. 
Vielleicht kommt das Eventtrikot ja nach dem ersten Saisonsieg (also evtl. pünktlich zum Freimarkt)?Wird es diese Saison eigentlich ein Event- / Ausweichtrikot geben? Ich finde es etwas ungewöhnlich, dass Home und Away schon vorgestellt sind, Event aber noch nicht ...

Vielleicht kommt das Eventtrikot ja nach dem ersten Saisonsieg (also evtl. pünktlich zum Freimarkt)?![]()
Möglich. Aber auch wahrscheinlich?Oder zum ersten Event >> Pokalspiel

Möglich. Aber auch wahrscheinlich?![]()
Anläßlich eines Events, wie z.B. dem Verkauf von M. Eggestein? *Feuerwerksuchengeh*in den nächsten 14 Tagen

Moin! Das 3. Trikot wird voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen vorgestellt. #werderservice