Was hat das mit der Religion zu tun?Also Dirk , bitte nicht so ein Trikot was auch noch Katholiken tragen , Celtic Trikot sieht Sch...... aus , sorry .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das mit der Religion zu tun?Also Dirk , bitte nicht so ein Trikot was auch noch Katholiken tragen , Celtic Trikot sieht Sch...... aus , sorry .
Celtic Trikot sieht 100 Prozentig ausAlso Dirk , bitte nicht so ein Trikot was auch noch Katholiken tragen , Celtic Trikot sieht Sch...... aus , sorry .
Die Aussage mit den Katholiken, bekommt die Forumsauszeichnung: Kernschrott!
Mit € 84,95 "nackt" d.h. ohne Flock und Ligalogo wenigstens ein echtes Schnäppchen.
Edit: Mit beidem ist man dann bei 99,95.

Du bist ja ne Fehe, an sowas hab ich gar nicht gedacht.... und somit genau 5 Cent unterhalb der Portofreigrenze - verrueckt, oder?![]()

Das is ja wohl der allergrößte Witz oder?Vielleicht werden ja auch in Deutschland (wie bald in Italien) grüne Trikots verboten....![]()

Das is ja wohl der allergrößte Witz oder?
Jetzt hat man 100 Jahre die Spieler in grün gesehen. 2021 sieht man sie plörzlich nicht mehr.
Da fällt mir echt nix zu ein.
ja das Schwarz-Weiß Fernsehen gibts nicht mehr, so ein Mist aber auch dann müsste man nämlich alle dunkleren Farben verbietenJetzt hat man 100 Jahre die Spieler in grün gesehen. 2021 sieht man sie plötzlich nicht mehr.![]()

Komisch, dass man die Spieler früher überhaupt gesehen hat. Wahrscheinlich hatte man da noch bessere Augen.ja das Schwarz-Weiß Fernsehen gibts nicht mehr, so ein Mist aber auch dann müsste man nämlich alle dunkleren Farben verbieten![]()

Dann würde das Grauton-Raten wieder in Mode kommen.ja das Schwarz-Weiß Fernsehen gibts nicht mehr, so ein Mist aber auch dann müsste man nämlich alle dunkleren Farben verbieten![]()

Die Vereine, die traditionell in grünen Jerseys spielen bleiben auch dabei, soweit ich weiß.Das is ja wohl der allergrößte Witz oder?
Jetzt hat man 100 Jahre die Spieler in grün gesehen. 2021 sieht man sie plötzlich nicht mehr.
Da fällt mir echt nix zu ein.
nee, HD hatte damals noch gefehltWahrscheinlich hatte man da noch bessere Augen.![]()

dann ist die Regelung noch schwachsinniger vielleicht hat ihnen die EM den Verstand geraubtEs geht wohl nur um Ausweichtrikots, ist trotzdem albern.
1967 bis 2021 = 100 Jahre?

Italiener sind manchmal so.dann ist die Regelung noch schwachsinniger vielleicht hat ihnen die EM den Verstand geraubt

Ich liebe (unzutreffende) Verallgemeinerungen. Nicht.Italiener sind manchmal so.

Verallgemeinert wäre doch, hätte ich geschrieben Alle Italiener sind immer so.Ich liebe (unzutreffende) Verallgemeinerungen. Nicht.![]()
Ist es gar nicht. Das 'Moralische', das du darin siehst, kommt von dir. Ich gebe lediglich eine subjektive Rückmeldung und plädiere für einen angemessenen Sprachgebrauch. Schon Wittgenstein wusste: Sprache (die wir nutzen) schafft Realität (in unseren Köpfen).