Trikots Saison 2021/2022

Und da isses...
werder-bremen-trikot_away_2021_22_-0-22-10001-1068385656_1.jpeg

Schlichter geht kaum...
Schick! Schön ohne Schnickschnack!

Damit wäre wohl die Kapitänsfrage beantwortet. Alle sind Käptn. Und zwar doppelt. Oder wie soll ich diesen Ärmelabschluss verstehen?

Heute das neue Heimtrikot rausgekommen. Dachte mir schlechter geht's nicht mehr wie die letzten Jahre und dann das . Mit diesem Sponsor werde ich niemals ein Trikot kaufen

Ich will ja nicht wieder meckern, aber der Farbkontrast des zwei verschiedenen Grün ist eine einzige Katastrophe. Sieht für meinen Geschmack ätzend aus.

Ich find den superdominanten weissen Kragen viel schlimmer. Besonders bei den kleineren Trikots (zB Damen S oder so) ist die Proportion des Kragens total ueberdimensioniert... Da gabs dieses eine Bild kurz vor Release von einer sehr schlanken Lady - da sah das richtig grausam aus... In Standartmaennergroessen (L/XL) passt es vom Verhaeltnis her besser - aber die zwei Gruentoene sind immer noch genauso Gruetze :rolleyes:

Ich finde das Trikot gar nicht schlecht. 2 Grüntöne und schlicht gestaltet :top:

Zudem ändert der Sponsor wieder sein Logo ab.
Apropos Sponsor: Der unterstützt Werder bereits seit so vielen Jahren, trotz anhaltender schlechten Leistungen mit immer höheren Beträgen. Also das wäre der letzte Grund, warum ich mir das Trikot nicht holen würde :lol:

Was ich ganz nett finde, sind die gestickten Intarsien mit Werder/Bremenbezug aber sonst ist das mMn langweilig bis einfallslos und wie geschrieben gefällt mir die Farbgebung nicht.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Back