Trikots Saison 2021/2022

Nur das:
Noch keine Leaks oder Andeutungen zu den neuen #Werder-Trikots, immerhin ist jetzt bekannt: erst zum Ligastart sollen sie vorgestellt werden.

Leider lässt sich der Liefertermin nicht mal eben so verschieben. Hier sind wir an unseren Ausrüster gebunden. Wir möchten das Trikot nicht vorstellen, wenn es nicht lieferbar ist.

Nur das:
Noch keine Leaks oder Andeutungen zu den neuen #Werder-Trikots, immerhin ist jetzt bekannt: erst zum Ligastart sollen sie vorgestellt werden.

Leider lässt sich der Liefertermin nicht mal eben so verschieben. Hier sind wir an unseren Ausrüster gebunden. Wir möchten das Trikot nicht vorstellen, wenn es nicht lieferbar ist.

Die Liga startet am 23. Juli, also in knapp 6 Wochen.

Wenn ich mir ein Trikot - und einen passenden Sponsor - wünschen dürfte, würde das ungefähr aussehen wie das Umbro vacation T-Shirt und Sponsor wäre Airbus Defence & Space.
Wir wollen doch hinten stabil stehen (defence) und nach den Sternen greifen (space)...

:schal::vertrag:

[Das selbstgebastelte Bild dazu stelle ich nicht ein, um 'copyright infringements' zu vermeiden.]

Ist euch auch das "Werder Bremen Bundesliga Trikots 2021/2022" aufgefallen?
(Direkt bei Youtube). Die Kommentare dort, sind auch schon ein Jahr alt. Gefallen, würden mir die Trikots schon.

So in etwa?
huddersfieldhomegreenfpj58.png

Back