Trikots Saison 2020/2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LÖPPT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sponsor stellt für mich absolut kein Problem dar.
Das Heimtrikot ist das pure Grauen. Sorry. Nichts frisches, nichts neues, furchtbarer Grünton.
Riesen Enttäuschung.

Auswärts ist ganz OK. Mein Favorit. Mal was anderes und endlich wagt man sich an ein frischeres Grün.

Event Trikot. NaJa, auch so unterirdisch wie das Heimtrikot.

Aber dürfte nicht überraschen, das die Trikots eher wieder eine Enttäuschung sind.

Sponsor stellt für mich absolut kein Problem dar.
Das Heimtrikot ist das pure Grauen. Sorry. Nichts frisches, nichts neues, furchtbarer Grünton.
Riesen Enttäuschung.

Auswärts ist ganz OK. Mein Favorit. Mal was anderes und endlich wagt man sich an ein frischeres Grün.

Event Trikot. NaJa, auch so unterirdisch wie das Heimtrikot.

Aber dürfte nicht überraschen, das die Trikots eher wieder eine Enttäuschung sind.
Für dich eine Enttäuschung! Aber wer mit den Sponsor auf den Trikot kein Problem hat der hat einen Geschmack den man nicht verstehen muss:)

Ob gut oder schlecht ist mir sowas von egal , es gab nur ein Trikot was mir gefiel , die PAPAGEIENTRIKOT .
Am Ende ist mir wichtig das es mehr Punkte werden , scheiß auf ´s Trikot .

Heimtrikot bietet keine große Änderung/Neuerung,ist im Grunde das gleiche langweilige Design wie letzte Saison und bietet somit auch keinen Kaufgrund.
Auswärtstrikot ist mutiger... vom Design mein Favorit....aber was ist das bitte für ein Grünton, ist doch Mint oder?

Gut finde ich ja, dass man das Rot aus dem Wiesenhofschriftzug genommen hat beim Heimtrikot. Auch schon letzte Saison. Da fällt es nicht mehr so auf. Warum nicht auch bei den anderen?

Ich habe mir im Frühjahr im Celtic Shop ein Trikot ohne Sponsoren-Logo mit individueller Nummer und Namen auf der Rückseite bestellt :)
the Bhoys???
du überrascht mich immer wieder @Bremen

bekam gestern das neue Hummel /Cazoo Home Shirt von Everton
mit der Nummer 3 von Leighton Baines! Mit voller Absicht!!! Ich weiß, dass er aufgehört hat. Aber er ist eine Legende und hat es verdient "weiter dabei zu sein"

the Bhoys???

mit der Nummer 3 von Leighton Baines! Mit voller Absicht!!! Ich weiß, dass er aufgehört hat. Aber er ist eine Legende und hat es verdient "weiter dabei zu sein"

Wenn ich mein Trikot mit einem Spielernamen beflocken lassen würde, dann ausschließlich mit dem Namen einer Werder-Legende wie z.B. Ailton. Und niemals mit einem Spielernamen der heutigen Waschlappen- und Leistungsverweigerergeneration!

Zu dem Mintgrün: Ich finde das gut! Ist nicht so ein langweiliges Grün wie so oft bei uns. Sehr gut gefallen hat mir auch mal ein Wolfsburger Grünton, der mehr ein Gelbgrün war.

the Bhoys???
Da kann ich nix für :D

Schuld daran sind 3 Begebenheiten. 1. mein schon in frühster Schulzeit vorhandenes Interesse am britischen Fußball 2. das sympatische Auftreten der irischen Fans bei der Euro 88 in Deutschland und 3. wenige Monate später die live vor Ort miterlebte Party von ca. 8.000 Celtic in der Bremer City, Straßenbahnen und im Stadion beim EC der Landesmeister Rückspiel in Bremen, die auch kein Ende nahm, als die Bhoys ausgeschieden waren. Wobei eine mit einem Celtic-Fan Freundschaft entstanden ist, die heute noch besteht.

the Bhoys???
Cool. :top:
Mein Fav von den Everton-Shirts ist nach wie vor dieses hier
5d10246d47fd8e8cb54b44daa91fc0c0.jpg

Wenn ich mein Trikot mit einem Spielernamen beflocken lassen würde, dann ausschließlich mit dem Namen einer Werder-Legende wie z.B. Ailton. Und niemals mit einem Spielernamen der heutigen Waschlappen- und Leistungsverweigerergeneration!

Zu dem Mintgrün: Ich finde das gut! Ist nicht so ein langweiliges Grün wie so oft bei uns. Sehr gut gefallen hat mir auch mal ein Wolfsburger Grünton, der mehr ein Gelbgrün war.
Ja , was frisches Neues! Endlich mal Mut zur Veränderung. Aber das Home Ding... Peinlich, unterirdisch, das sieht aus wie schlecht zusammengenäht mit tausenden von Ziehfäden im Polyester. Echt.

Da kann ich nix für :D

Schuld daran sind 3 Begebenheiten. 1. mein schon in frühster Schulzeit vorhandenes Interesse am britischen Fußball 2. das sympatische Auftreten der irischen Fans bei der Euro 88 in Deutschland und 3. wenige Monate später die live vor Ort miterlebte Party von ca. 8.000 Celtic in der Bremer City, Straßenbahnen und im Stadion beim EC der Landesmeister Rückspiel in Bremen, die auch kein Ende nahm, als die Bhoys ausgeschieden waren. Wobei eine mit einem Celtic-Fan Freundschaft entstanden ist, die heute noch besteht.

Cool. :top:
Mein Fav von den Everton-Shirts ist nach wie vor dieses hier
5d10246d47fd8e8cb54b44daa91fc0c0.jpg

Igittt Blau,
verdirbt man sich die Augen mit.

Back