Trikots Saison 2015/2016

Werder-Service @werder_service
[...]Das Trikot wird u.a. am Freitag bei der PK gezeigt werden. #werderservice

Ja, wir hatten schon schlimmer Heim-Trikots.
Im Ernst, alles natürlich ein subjektives Empfinden aber das Trikot ist klassisch gehalten und das ist auch gut so!
Ein Auswärtstrikot in Neon-Farben ala FC Barcelona hätte was.

Oder Natürlich endlich mal ein "Speckflaggen-Trikot" mit Bremer Schlüssel!
Würde sich doch verkaufen wie doof;)

Sieht gut aus, schön schlicht, auch wenn ich es schade finde, dass der Kragen von dieser Saison wieder verschwunden ist (ich mag das). Ist ein schönes grün-weißes Trikot, mit einem schönen Grünton. Ich würde mir das Trikot evtl. sogar kaufen - aber:

1) Preis - nun ja, der sinkt ja auch im Laufe der Saison (meist Mitte der Rückrunde). Insofern ist das für mich kein Argument, es sei denn man will immer im neuesten Teil rumlaufen, das hat dann halt auch seinen Preis.

2) K.O. Kriterium ist und bleibt nun mal Wiesenhof. Es ist doch wohl so: Daß Wiesenhof kein Tierfreund ist, dürfte unstrittig sein. Aber irgendwie sollte der Trikotsponsor doch auch etwas zu Werder passen, oder? Top fand ich damals Portas - Portas für die Handwerker, Otto als bodenständiger, robuster Trainer der sein Handwerk (!) versteht, Werder die immer wieder einen neuen Erfolg feiern.

Ich fand KIK auch bescheuert, egal ob wir damals CL-Kandidat waren oder nicht.

Wiesenhof paßt nicht zu Werder. Punkt Ende aus. Solange Wiesenhof draufsteht, ich aber das Bedüfnis habe irgendwas neues zu tragen, designe ich mir das selbst, z.B. mit Shirts aus dem Fanshop wo ich nur noch einen Stern draufnähen muß. Die kann man nämlich auch beflocken.

Also meine Meinung wie schon letzte Saison: Neues Trikot sieht super aus, Trikot-Sponsor bleibt :kotz:

Back