Darüber solltest du dich vielleicht bei Werder beschweren und das nicht Nike anlasten.Auf dem Bruzzler z.B. ist die Raute nur gedruckt (geht gar nicht) und der Druck wäscht sich (Handwäsche) sehr schnell ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darüber solltest du dich vielleicht bei Werder beschweren und das nicht Nike anlasten.Auf dem Bruzzler z.B. ist die Raute nur gedruckt (geht gar nicht) und der Druck wäscht sich (Handwäsche) sehr schnell ab.
Darüber solltest du dich vielleicht bei Werder beschweren und das nicht Nike anlasten.
Eben. Die sogenannte Veredelung (auch wenn man bei manchem Sponsor diesen Begriff nicht verwenden mag) ist i.A. Sache eines Vereinsdienstleisters und nicht des Trikotherstellers.
Habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich mir nicht das Retro hole!!
Und sonst trägst du nur Klamotten "Made in Germany" oder wie? Was erwarstet du? Das NM Trikot kostet in der Herstellung ~7. Wird bei Werder-Nike nicht anders sein. Der Rest geht an verschiedene, va den Verkäufer.Ich vermute vielmehr, dass da möglichst viel Geld mit wenig Qualität generiert werden soll - "Made in Bangladesh" trägt mein "Bruzzler und da bleibt doch einiger Spielraum an der Qualität zu basteln.
Naja die Bruzzlers werden wie die Reste an Aways eben Spielertrikots gewesen sein, war ja auch "special Edition". Die hat man dann eben noch rausgekloppt. Aber auch hier ist es eine Werder Entscheidung und nicht die von Nike.Der Rautendruck war sicher eine Ausnahme
Und sonst trägst du nur Klamotten "Made in Germany" oder wie? Was erwarstet du? Das NM Trikot kostet in der Herstellung ~7. Wird bei Werder-Nike nicht anders sein. Der Rest geht an verschiedene, va den Verkäufer.
Nur noch Made in Deutschland geht kaum noch, aber für ein Trikot das max. 3,-- EUR in der Herstellung kostet, hinzu noch ein Transportkosten und Verzollung bei 6,-- EUR liegen dürfte soll der geneigte Fan 80,-- EUR hinlegen ? Wenn Du das vollkommen normal findest, dann lebst Du in Fantasy-World - nachdenken kostet übrigens nichts.
das sieht natürlich bei anderen Klamotten gänzlich anders aus:daumen:

Kann ich dir empfehlen. Ich hab mir das Trikot letztes Jahr geholt. Sehr geiles Teil! :cool:
).Natürlich nicht, aber dann einen Faktor von 9:1 anzuwenden - für Ware aus Bangladesch - kommt im Einzelhandel nicht mal im Traum vor. Jede Jacke, Hose etc. werden im Handel (kommt natürlich auf die Lage an) mi 2,5 - 3 multipliziert. Werder und Nike haben also noch Möglichkeiten entweder am Preis, oder an der Qualität zu arbeiten - man muss es nur wollen.![]()
Also ich glaube kaum, dass die etwas renomierten Marken wirklich nur das 2,5-3-fache auf ihre Waren aufschlagen. Angenommen eine Jeans kostet 150 Euro. Willst du mir sagen, dass die, weil es ja auch Massenproduktion ist, Jeans also 50 Euro in der Produktion gekostet hat? Auch diese Hose wird aus Baumwolle hergestellt. Und da gilt für jede Jeans der selbe Einkaufspreis. Nur weil die vielleicht eine bessere Verarbeitung was die Nähte angeht vorweist rechtfertig das keine Herstellungskosten von 50 Euro.
Gerade in der Modeindustrie (also Kleidung im Allgemeinen) sind solch hohe Zuschläge für Gewinne doch normal.
Um mal wieder übers Design zu diskutieren... Nike kann es anscheinend doch:
http://www.footballshirtculture.com/13/14-kits/hibernian-2013-2014-nike-home-football-shirt.html
So einfach, so gut...
Hatten wir schon mal genau so. Wurde bei uns allerdings durch einen dusseligen Banken-Werbeslogan verunstaltet.
Vom Grunddesign her allerdings sehr hübsch. Das stimmt.
Wollt ich grad sagen. Wir hatten doch quasi das gleiche auch schonmal. Da fandens alle scheiße.