Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte schonmal gefragt, was habt ihr noch als Alternativen für Rahmen?

Hallo,
habe zwei Jubiläums Trikots in den Größen L und M würde sie gegen zwei Dauerkarten (Stammkarten) tauschen.
Nur Tausch und kein Verkauf

Nett gemeint, seitens des Vereins...:18:Nun, dennoch gab es die Regel nur 2 Trikots pro Person.
Ich möchte nur 2 Stammkarten, also die Option in der nächsten Saison und darüber hinaus diese Dauerkarten kaufen zu dürfen. Dafür biete ich meine beiden Trikots.

Zu dem Antwortschreiben: Ich dachte die Trikots sind limitiert und ausverkauft, wie kannst du denn da noch eines in einer anderen Größe bekommen?

111-jährigem Bestehen haben Sie eine limitierte Version des Werder-Trikots aufgelegt... und diese am 04. Februar in den Verkauf gebracht. ...
.
.
.
Ich wünsche mir sehr, dass Sie mein Schreiben als Anlass nehmen, um den Verkauf bei zukünftigen Aktionen zu überdenken...
Alles in allem bin ich damit tatsächlich zufrieden, denn ich habe keine 0815-Antwort erhalten, sondern fühle mein Problem tatsächlich ernstgenommen. Also für die Abwicklung meiner Beschwerde/Anmerkungen: Hut ab, das wurde super gehandhabt.