Trikot zum 111. Geburtstag

Du willst nicht wirklich Dein mühsam ergattertes Jubiläums-Trikot durch eine Rückenbeflockung abwerten??? :confused:

Solltest Du Dir gut überlegen. Ich denke, dass der Wert (preislich wie auch aus Sammlersicht) dadurch stark fallen würde. Es wäre kein "Original" mehr.

Ich habe daran nur nachgedacht. Was denken Sie andere?

Mit Rückenbeflockung würde das Trikot wirklich einzig sein

Biete mein 111 Jahre Jubiläumstrikot in Größe XL an.
Suche im Gegenzug eine Dauerkarte ab der Saison 2010/2011 inkl. Umschreibung auf meinen Namen. Wo im Stadion wäre mir eigentlich egal.

Gruß:svw_schal:

Es klang hier eher so, dass du einen 1:1 Tausch haben möchtest (er/sie zahlt seine/ihre DK und überschreibt sie dann dir, du gibst ihm/ihr das Trikot dafür). Aber wenn du es so meinst, dann darfst du mich jetzt natürlich mit nem Bambusknüppel verdreschen und dann habe ich auch nichts weiter gesagt. ;)

Moi moi

Ich bin auch am überlegen.
Ich würde den besten Spieler der 111 Jahre Werder - Diego - drauf machen.
Allerdings ist das Trikot dann wirklich wertlos wenn du es weiter verkaufen willst.
Aber wer es nicht verkaufen will, wieso nicht?

Olen valmis. :D

Die Schriftart auf den Jubitrikots ist die selbe wie auf den Saisontrikots.
Ich hoffe du verstehst alles, ansonsten schreib eine PN

Moi moi

Allerdings ist das Trikot dann wirklich wertlos wenn du es weiter verkaufen willst.

Müsstest aber dann nach nem goldenen Schriftzug schauen, da die beim Spiel gegen Hertha auch so waren

so geht ein moderner staat heute! wer keine ellenbogen einsetzt, bleibt auf der strecke - egal ob es um trikots, aktien oder was weiß ich geht: am ende zählt, was du auf dem konto hast, nicht wie.

es war doch vollkommen klar, dass die aktion so rauslaufen wird. wenn ne ehrenmünze in stückzahl 2.000 vertickt wird, kaufen sich manche auch 100 stück davon und werden reich - so ist das nunmal heutzutage. insgeheim wird hier nämlich niemand anders denken und ein riesengeschäft mit einer solchen rarität ausschlagen, bloß damit hinz und kunz auch noch ein trikot bekommen

Natürlich war damit zu rechnen. Aber wenn du mal ein paar Posts über dir liest dann siehst du das nicht alle so denken und auch ich kenne genug Leute die so nicht handeln würden.

Moi moi

Ich habe auch derselbe nachgedacht. Ich gedenken nich das Trikot jemals verkaufen. Sie sprechen Finnisch! Toll! :)

Back