Also ich kann hier einige verstehen, dei z.B. eine Zusage für ein Trikot bekommen haben und keines bekamen,oder in einer falschen Größe!
ABER ich kann einige nicht verstehen, die hier seit Tagen rumnörgeln, dass Sie kein Trikot bekommen haben....obwohl sie in der Nähe von Bremen wohnen.
Ich z.B. habe vormittags Online kein Erfolg gehabt...was bleibt mir anderes übrig als von Berlin nach Bremen zu fahren, wenn ich es unbedingt haben möchte? Nichts...genau!
Daher bin ich in den Wagen und nach Bremen gefahren, hab mir im Fanshop 2 Trikots in M besorgt (gab zu dem Zeitpunkt nu noch M oder S) und bin zurückgefahren nach Berlin. Das Trikot in M ist mir leider etwas zu klein, zur Not geht es, sieht aber nicht gerade elegant aus bei meinen 190 cm.
Für das eine habe ich mir jetzt fürs Wohnzimmer n nTrikotrahmen bestellt (70x90)
http://www.allesrahmen.de/oxid.php/...b8e166c25/Bilderrahmen-fuer-Trikots/index.php
EInem besonderen Tikot gebührt ein ordentlicher Rahmen.
Mein anderes Trikot, welches ich eigentlich gerne tragen würde bekomme ich leider nicht getauscht, da alle eine größere Größe suchen,aber nicht kleiner.
Also bin ich im Zwiespalt was ich jetzt machen soll.
Ebay will ich nicht, da ich mich selber über solche Leute aufrege aber andersherum habe ich ne Menge investiert um an das Trikot zu kommen.
Spritkosten 60 euro + Wagenabnutzung 10 euro + Verdienstausfall/Arbeit 150
Um das Trikot für mich ohne Verlust zu verkaufen, wären das 330 euro. LOL
Also um alle zu beruhigen, ich werd das Trikot behalten und bei besonderen Anlässen zumindest in den eigenen vier Wänden tragen

und weiterhin hoffen, dass viell. doch einer ein L zum Tausch über hat.

In diesem Sinne wünsche Ich euch allen eine schöne Woche und drücken gemeinsam die Daumen für Donnerstag!
GWG