So, meines ist nun auch angekommen. Nr. 558 in L, wobei es eigentlich M ist

. Bestellbestätigung war Donnerstag um 10.22 Uhr (PLZ 49...) nach längerem Hickhack, da die Seite bis zu dem Zeitpunkt komplett dicht war. Hab von 8:45 bis 10:20 Uhr sekündlich die Seite des Fanshops aktualisiert, bis es dann doch geklappt hat. Jedoch meine 2. Bestellung von 10.27 Uhr wurde komischerweise nicht berücksichtigt (schade für meinen Kollegen). Anscheinend gibt es doch eine Art Auswahlverfahren. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum quasi eine Person unendlich viele Trikots kaufen konnte. Ich meine wenn man ein so arg limitertes Trikot unter die Leute bringt, sollte man auch die Menge, die eine Person kaufen kann, limitieren... Kann ja absolut nicht sein, dass sich einige Leute 8 Stück kaufen und die dann zu absoluten Wucherpreisen bei ebay verkaufen. Das war doch klar, dass dann die Leute, die kein Exemplar des Trikots bekommen, sich über diese ebay-Verkäufer aufregen. Ich muss mich auch aufregen, wenn ich sehe, dass da echt ein Typ ist, der bestimmt schon 6 Trikots für 350 verkauft hat. Ich hoffe Werder lernt aus dieser chaotischen Aktion...