Irgendwann ist auch mal gut.
Schreib mal BELEGE für deine Vorwürfe.
Auch bei den Mitglieder hätte ich, wenn cih gewollt hätte, so ca. 10-20 bestellungen abschicken können. also bis zu 40 Trikots.
und das finde ich fresch udn traurig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann ist auch mal gut.
Schreib mal BELEGE für deine Vorwürfe.
Auch bei den Mitglieder hätte ich, wenn cih gewollt hätte, so ca. 10-20 bestellungen abschicken können. also bis zu 40 Trikots.
man hätte jedes mitgleid anschreiben können (vorraussetzung ist natür mehr davon produziert) ob die eisn wollen zu einem preis von 111 euro ,das wäre ein feiner zug gewesen! denn wegen jeden andere mist schreiben die einen auch an!
Hätte man können, aber so wie es war, war es auch gut.
Da stimme ich zu. Durch das "Besondere" der sehr limitierten Auflage kann ich mich über mein Trikot (und das meiner Freundin) viel mehr freuen, als wenn das einfach so für alle Mitglieder oder gar im normalen freien Verkauf verfügbar gewesen wäre.Hätte man können, aber so wie es war, war es auch gut.
das siehst du aber als einer von sehr sehr wenigen!
bei ca 30000 mitglieder haben sich 1111 gefreut( oder auch kleine mitglieder) und der rest? ich wempfinde die glücklichen als sehr wenig! die verärgerten dagegen ......;-)
das siehst du aber als einer von sehr sehr wenigen!
bei ca 30000 mitglieder haben sich 1111 gefreut( oder auch kleine mitglieder) und der rest? ich wempfinde die glücklichen als sehr wenig! die verärgerten dagegen ......;-)
Ich würde objektiv noch hinzufügen, dass im Onlineshop ein kurzer Hinweis auf die Größe hilfreich gewesen wäre. Denn die Jubiläumstrikots fallen schon deutlich kleiner aus, als die Saison-Nikes.Es gibt auch Sachen, die ich nicht so toll dabei finde, aber das sind einzelne Punkte.
Hauptkritikpunkt ist für mich, das erst kommuniziert wurde nur 1 pro Person und später wurden es zwei.
Schlecht läuft scheinbar (nur hören sagen) auch die Kommunikation über Hotline und per eMail.
Zudem die Problem zu Anfang im Onlineshop.
Ich würde objektiv noch hinzufügen, dass im Onlineshop ein kurzer Hinweis auf die Größe hilfreich gewesen wäre. Denn die Jubiläumstrikots fallen schon deutlich kleiner aus, als die Saison-Nikes.
Jupp ich vergass, da mir die Größe recht egal wr, da ich es vermutlich nicht tragen werde.
Der Postbote war gerade da.
Größe L
Kreditkarte
Bestellung um 10:30 Uhr
*wart*Hab gerade nen Anruf bekommen, hatte auch Glück.
Größe S -Nachnahme - Bestellung nach 11.00 Uhr

Bei mir hat auch gerade der Postbote geklingelt, aber ich war wohl zu langsam, weil ich noch im Bett lag. Also entweder das zweite Trikot oder die Karten gegen Leverkusen sind heute angekommen. Muss gleich mal im Briefkasten nachschauen.

Ein Anruf von Werder oder von zu Hause, dass da ein Päckchen gekommen ist?![]()