man

...meine bestätigungsmail kam um 10:19Uhr und bis jetzt noch nix von der Post angekommen.......
.....sollte bis morgen bei mir nichts auftauchen werd ich mal schauen was man rechtlich machen kann..... so was geht doch nicht an!!! man!!
Hast Du mit CC oder per Nachnahme bestellt. Ich warte auch noch auf meine Bestellung, habe mit Kreditkarte bezahlt. Was man rechtlich machen kann, kann ich Dir ziemlich genau sagen: GAR NICHTS.
Allerdings überlege ich, ob man sich mit einem offenen Brief an Werder wenden sollte. Mir geht es dabei vor allem um zwei Dinge, die mich ärgern:
1. Wer sein Trikot mit einer Citibank Vidakarte bezahlt hat, bekam 10% Rabatt, jahrelange treue und zahlende Vereinsmitglieder dagegen nicht --> halte ich, auch wenn wir hier über läppische 10 Euro sprechen für eine Riesensauerei.
2. Die Informationspolitik, was die Größen angeht: wie es aussieht, hat sich ein Großteil der 400 Internetbesteller für die falsche Größe entschieden und das nur, weil man nicht in der Lage war, die elementare Mitteilung in die Produktbeschreibung zu packen, dass das Trikot ne Nummer kleiner ausfällt.
Darüber hiansu ist natürlich die ganze Aktion recht fragwürdig gelaufen, glücklich hat Werder dabei nicht ausgesehen.
@Morgulan und M.van der Weser: da geb ich Euch Recht. Alternativ hätte ich begrüßt, wenn man einfach eine limitierte Auflage mit Seriennummer und eine ohne Nummer und dafür zum Normalpreis auf den Markt gebracht hätte...