Trikot zum 111. Geburtstag

Ein paar Infos habe ich.
Uhrzeit der Bestellung 09:02 Uhr.
Bestätigungsmail von 09:03 Uhr.
Zahlungsart Nachname (113€)
PLZ 26xxx
Zettel vom Postboten in oranger Farbe ;)
Und Glücksgefühle.
Nummer kann ich morgen früh gegen 10 Uhr verraten, wenn ich am Postschalter war.

-Glückwunschmail ist bis jetzt nicht angekommen, sollte es eine geben.-

Uhrzeiten und Zahlungsweise is bei mir die gleiche nur PLZ is 28.... Aber ich hab nix :(

Wenn die mit der Spätlieferung raus sind, dann wird bei uns nur der Postleitzahlenbereich 34... beliefert, das ist im Umkreis von etwa 50km...
So könnte das in Bremen ja auch sein... Alles andere geht dann heute in die Verteilung und morgen raus.

Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Sie erhalten das Trikot in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen Werder Bremen Fan-Service GmbHKundenservice

Interessant, das wusste ich nicht. Glückwunsch! :beer: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das als Standard so vorgesehen ist - gerade bei Werder, wo ich von Ticketzuteilungen auch nur durch Abbuchung vom Konto erfahre.

Bin froh, schon mit Kreditkarte bezahlt zu haben, denn eine weitere Mail habe ich nicht.

Wenn die mit der Spätlieferung raus sind, dann wird bei uns nur der Postleitzahlenbereich 34... beliefert, das ist im Umkreis von etwa 50km...
So könnte das in Bremen ja auch sein... Alles andere geht dann heute in die Verteilung und morgen raus.

Aha, okay. Hab da ja keine Einblicker :lol:

Morgen is ja auch super, nur ich hatte schon Hoffnungen es heute ins Stadion anziehen zu können... :svw_schal:

Interessant, das wusste ich nicht. Glückwunsch! :beer: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das als Standard so vorgesehen ist - gerade bei Werder, wo ich von Ticketzuteilungen auch nur durch Abbuchung vom Konto erfahre.

Bin froh, schon mit Kreditkarte bezahlt zu haben, denn eine weitere Mail habe ich nicht.

Also ich hatte denen eine Email geschrieben, da mich der letzte Satz in der Bestellbestätigungsmail (die jeder erhielt) verwirrte.
Nun die Antwort, Klasse! :)

Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu, dass Werder soetwas nicht als Standard schreiben würde

Juhuuuu, meins wäre heute auch gekommen, war aber arbeiten.

Größe L
Bestellbestätigung von 09:13

und das ganze bei PLZ 64... :eek:

:applaus:

Back