Trikot zum 111. Geburtstag

Ich verstehe immer noch nicht, was sich Werder mit der extremen Limitierung des Trikots gedacht hat.
Wenn ich Geburtstag habe, bekommen auch nicht nur 3 meiner 20 Gäste Essen und die anderen dürfen zuschauen oder hoffen, dass sie etwas vom Essen der glücklichen Drei zu Wucherpreisen abkaufen können. (Ebay)
Letzlich sind nachher die Leute traurig oder sauer, die keines abbekommen haben. Und das werden mehr sein, als die 1111 glücklichen Besitzer.
Herzlichen Glückwunsch!

:stirn:

soviel wie ich weis haben die "s" und "m" noch ausreichend da aber die fallen sehr klein aus^^ also fürn kind^^

"S" und "M" gabs im Fanshop gestern noch lang zu kaufen, aber heute (bzw seit gestern Abend kurz vor Ladenschluss ist da auch komplett ausverkauft. Und ich konnte das ja nicht wissen, als ich im Online-Shop bestellt habe; is sowieso ne Frechheit...

Und wie ich das Rumgemecker in Post Nummer 86 auf Seite 6 bereits prophezeit hab :lol:

Und ich will das Trikot auch jetzt haben :(

Ich verstehe immer noch nicht, was sich Werder mit der extremen Limitierung des Trikots gedacht hat.
Wenn ich Geburtstag habe, bekommen auch nicht nur 3 meiner 20 Gäste Essen und die anderen dürfen zuschauen oder hoffen, dass sie etwas vom Essen der glücklichen Drei zu Wucherpreisen abkaufen können. (Ebay)
Letzlich sind nachher die Leute traurig oder sauer, die keines abbekommen haben. Und das werden mehr sein, als die 1111 glücklichen Besitzer.
Herzlichen Glückwunsch!

:stirn:

der vergleich is lustig aber leider wahr :o

Back