http://i47.tinypic.com/9prfac.jpg :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schnell? Wow, bin beeindruckt. Wahrscheinlich haben sie die Bestellungen vom frühen Morgen noch vor dem Mittag rausgeschickt, der Rest kommt dann wahrscheinlich später.Die Post war gerade da.

Hab eben im Fanshop angerufen. Die konnten mir dort keine Auskunft geben, ob meine zweite Bestellung auch geklappt hat. O-Ton: "Wir haben hier so viele Bestellungen und so viel Arbeit damit - das kann ich Ihnen momentan nicht sagen. Bitte haben sie noch 2-3 WT Geduld, dann verschicken wir auch die E-Mails wo die Bestellung nicht geklappt hat. Anhand der Bestellungs-IDs kann ich das zurzeit auch nicht einsehen, da ich keinen Zugriff auf die Daten haben".
War doch klar, dass mehr Bestellungen eingegangen sind, als Trikots zur Verfügung stehen. Ist doch echt ein Witz![]()
das heisst das ich gar kein trikot bekommen werde :o:o:o:o
doch doch ,hoffnung stirbt zu letzt mein bester;-)
.. ich mein hallo ? da dürfen sich fans mehrere trikots kaufen un die stehen dann bei ebay für 499 obwohl 111 schon sehr teuer ist !! und was macht der verein dagegen ? nichts ..
und verändert wurde nichts !!... ist ein Preis in der absolut unverschämten Höhe von 111 Euro für ein einfaches Trikot, ...
naja ich bin mir da gar nich mehr so sicher.. ich mein hallo ? da dürfen sich fans mehrere trikots kaufen un die stehen dann bei ebay für 499 obwohl 111 schon sehr teuer ist !! und was macht der verein dagegen ? nichts ..
logisch ist es den leuten ihr gutes recht ihr eigentum zu verkaufen aber dennoch ist es mies ...
ich bin von werder irgendwie entäuschd nicht weil ich kein trikot kriege sondern über die ganze art und weise wie ein auswertiger fan behandelt wird .. man hat als auswertiger kaum eine chance irgendwie auch nur annährernd an so einem event teilzuhaben und dann geht die ganze organisierung den bach runter sodass man ne ewige zeit den server niocht nutzen konnte .. aber das war ja nicht das erste malund verändert wurde nichts !!
ich weis ehrlich gesagt nicht ob oich mir die ganzen auswärtsfahrten und die ganzen fanartikel jedesjahr weiter gönne wenn ich nicht mal ne faire chance auf solche aktionen bekomme !!
und das sage ich nicht weil ich nun kein trikot bnekomme sondern allgemein denn ich bin nicht der einzigste dem es so geht!
und selbst wenn ich ein trikot bekommen sollte, war die ganze organisation verdammt bescheiden
Ist ja zum Glück kein einfaches Trikot.
meine rede die ganze zeit *fg*^^ trotzdem hoffen hoffen hoffen
Langsam wird es hier ein bisschen viel Rumgeheule oder?
Es geht hier im Endeffekt immer noch nur um ein Trikot.![]()
ich schrieb doch ich spreche allgemein un nich um die tatsache ob ich eins bekomme oder nicht!! es geht ledeglich darum das man jedem fan die gleiche chance geben müsste und sowas besser planen sollte
Mein Trikot kam vorhin das ging ja flott....:applaus:
Mit ner 2 stelligen Zahl....
ich weis .. aber es is doch einfach auch die wahrheit !!:o und ich denke dazu sollte der verein auch mal stehen und eventuell fehler einräumen aber selbst da kommt nix
Wie hast denn bestellt und welche Zahlungsart?