dann solltest du uns bissel mehr ueber den bekannten sagen, als es einfach nur so stehen zu lassen, was von "20 min später" und "kein mitglied" posten, das is polarisierend und zieht in dem fall nicht bei mir.
nicht nur das herz thüringens is grün, sondern wie es reinhald grebe schon besang noch andere sachen, nur das grün eben auch nicht nur die farbe der hoffnung is.
wenn viele anrufen, kommt man nun mal nicht direkt durch...ich hab auch im internetcafe gehockt udn war seit halb neun drin, mit verschiedenen fesntern,
aber so haben es schon einige auf den ersten seiten angekündigt, die die keins bekommen, rudern mit den armen. keine bange werder wird sich deinen mitgliedsbeitrag auch nicht in erfordia abholen, sie kündigen die dann einfach die mitgliedschaft, was dir zum anlass gibt, den thread: "Nach 10 Jahren Treue, Werder kündigt Mitgliedschaft ohne ANgabe von Gründen!" zu eröffnen (sagt zumindest die glaskugel)
mein bekannte hat mich angerufen nach dem ich bei werder anrief und mir erfreulich erzählt das er eins bekommen hat! ich dachte ich höre net richtig, ist doch wohl klar das ich mich vera...fühle wenn ich 20min vorher auch eins wollte und da hies es kommen sie nach bremen! achja ich hatte demn typen am telefon im shop....bei mir gings net aber 20 min! jetz verstanden? sorry wegen meiner wortwahl eben,denn wollte mich ja bessern

vor, wenn man dann endlich mal im TC durchkommt und die Mitarbeiter einem - zugegebenermaßen so freundlich wie möglich - erzählen, daß zwar Abholung im Fanshop kein Problem sei, sie aber nicht in der Lage sind, son Hemd mal eben in den Karton zu packen und loszuschicken.