Und "Hopp" als Flock![]()

:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr solltet doch wissen, dass nur EIN wahrer Fußballverein 1899 gegründet wurde, oder? 

Zitat von Tüdelknoten;857057:Ihr SpinnerIhr solltet doch wissen, dass nur EIN wahrer Fußballverein 1899 gegründet wurde, oder?
![]()

Hast du denn schon eins für Fifa gemacht? ;-) Wäre doch ein toller Trost!![]()

geil, die Tusse bei Ebay hat in ihrem Shop ja auch reichlich andere Werder Trikots, u.a. eines von 2004/05 das mehrfach als MATCH WORN bezeichnet wird, Es hat aber noch alle Etiketten und keinen Flock...wer das wohl getragen hat...![]()

Zitat von Papierkugel ist blöd;857072:Diese "matchworn" trikots sind aber auch für 40 euro zu haben![]()

Achtung Wortwitz!
Klar, hat ja auch irgend so ein no name gertragen![]()

@ Erfurter
du gehst mir ziemlich auf die Nerven..
warum hattest du ni heut früh zeit? jetzt biste auf einmal daueron
wie es schon andere gesagt haben, mit geduld hatte jeder in den frühen stunden ein erfolgserlebnis.
ob du nun 10 jahre mitglied bist, oder aus erfurt kommst (hast dir ja auch selber ausgesucht, kann werder ja nix für.)
wenn du 100mal da anrufst, wird dir eben 100 mal gesagt, dass es eben nicht zu verschicken geht.
wenn dann einer sagt, tut mir leid, es geht eben nur noch persönlich im fanshop, versteh ich ni was du da für nen terz deswegen machst...
wie es schon andere gesagt haben, mit geduld hatte jeder in den frühen stunden ein erfolgserlebnis.
DAS ist unwahr !!!
@ dresdner
und warum ging es 20min später beim bekannten??????????????? *lesen richtig*
daueron? bin ich so gut wie immer.....aber wenn hompage net ging und man net durchkommt beim anrufen leitung war tod.....
udn wenn es dich nervt dann geht doch aus dem Tread raus du.....
trink nen yakult man und such dir nen anderen den du voll labern willst

*lesen richtig*
*hust*ein Sportverein*hust*![]()
@ dresdner
und warum ging es 20min später beim bekannten??????????????? *lesen richtig*
daueron? bin ich so gut wie immer.....aber wenn hompage net ging und man net durchkommt beim anrufen leitung war tod.....
udn wenn es dich nervt dann geht doch aus dem Tread raus du.....
trink nen yakult man und such dir nen anderen den du voll labern willst