Trikot zum 111. Geburtstag

@Frankyy: Danke!

Jetzt hats geklappt. Finde allerdings diesen Satz
"Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist."

sehr fragwürdig...und meines Erachtens deckt sich das auch nicht mit kaufmännschen Gesetzmäßigkeiten. Werder hat ein Angebot zum Kauf gemacht, wir haben dieses Angebot angenommen = Vertrag! Anders wäre es, wenn Werder VOR Abschluss des Kaufes darauf hingewiesen hätte, dass das Angebot "freibleibend" sei, so wie es jetzt gemacht wird, ist es meines Erachtens rechtlich nicht korrekt und man könnteauf Auslieferung bestehen!

P.S Dass es keinen Mitgliederrabatt gibt, ist eine Schweinerei ohnegleichen. Eigentlich sollte man den Dreck deshalb schon boykottieren! :wild: Gerade eines solches Trikot sollte für Mitglieder doch vergünstigt sein!!!

Ist bei Amazon genau das gleiche, eine Bestätigungsmail ist kein Kaufvertrag.

verflucht, wieso hab ich nun inzwischen 3 Trikots im Warenkorb aber ich keins taucht auch wenn ich auf Kasse gehe....ich kann auch nicht 2 rausnehmen

Danke, habe ja eins in Größe S, passt auch alles, keine Frage, ich habe nur schiss, dass Werder überverkauft und man das sicher geglaubte Trikot nicht bekommt

P.S. Danke für die Glückwünsche :applaus:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das ein Fehler ist, oder ob die einfach die Bestellungen mit ungedeckten Kreditkarten wieder storniert werden...

...also;
...hab grad im shop angerufen und der nette mensch meinte wenn ich eine bestätigungsmail bekommen habe, habe ich auch ein trikot :-)))))))

:applaus::applaus::applaus:

Back