Trikot zum 111. Geburtstag

ich hätte ja gern die 1337 gehabt, aber es gab ja leider nur 1111 Trikots... ansonsten würde ich auch die 10, die 11 die 111 oder die 1111 nehmen. ^^

Wieso konnte ich nur Nachname auswählen????
Frechheit.
(Ich weiß, meckern auf hohem Niveau. Aber ist doch so)

Weil der Fanshop auf dem Stand von 1994 stehen geblieben ist... Nachnahme und Kreditkarte sind die einzigen Zahlungsvarianten.. das ist schon frech. Allein der Nachnahme-Betrag von 7,50 EUR extra... und dann noch 2 EUR Postbearbeitungebühr..

Aber von vielen gefordert.

Die Auslosung ist auch nicht fair.
Für eine Auslosung hätte ich, wenn ich das Trikot gewollte hätte, mich auf 20 Namen oder mehr beworben.

Darum sagt ich ja, dass eine Auslosung unter Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern das fairste gewesen wäre. Jeder hatte die Chance in den letzten 111 Jahren Mitglied oder Dauerkartenbesitzer des SVWs zu werden. Darum wäre diese Vorgehensweise sowas von fair gewesen. Pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer eine Vorbestellung.

Hat denn schonmal jemand bei werder angerufen und gefragt, wie es mit den Onlinebestellungen aussieht. Ob alle die eine Mail bekommen haben auch ein Trikot bekommen? Ich kann das leider nicht tun. Die Nummer ist nicht wählbar von der Arbeit aus und mein Handy liegt neben meinem Bett auf dem Nachttisch, MIst!

Darum sagt ich ja, dass eine Auslosung unter Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern das fairste gewesen wäre. Jeder hatte die Chance in den letzten 111 Jahren Mitglied oder Dauerkartenbesitzer des SVWs zu werden. Darum wäre diese Vorgehensweise sowas von fair gewesen. Pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer eine Vorbestellung.

Super, dann wären es evtl. auch 30000 Vorbestellungen gewesen.. dann kannste dir deine Gewinnquote ja ausrechnen...

Edit: so jetzt sehe ich zum ersten Mal den Schal.. ist ja nicht so der Bringer.

Ich hatte komischerweise keine Probleme beim Kauf... Ich habe mich allerdings auch gleich auf "S" gestürzt :) Vielleicht war das mein Glück.

Bin nun gespannt wann Werder liefert ob das wieder ne Ewigkeit dauert.
Und auf die Nachnahmegebühr bin ich auch gespannt, habe in der Rechnung keine Versandposition

Hat denn schonmal jemand bei werder angerufen und gefragt, wie es mit den Onlinebestellungen aussieht. Ob alle die eine Mail bekommen haben auch ein Trikot bekommen? Ich kann das leider nicht tun. Die Nummer ist nicht wählbar von der Arbeit aus und mein Handy liegt neben meinem Bett auf dem Nachttisch, MIst!

Ich habe eine Mail mit der Bestätigung bekommen; von daher warte ich mal auf den Postboten in den nächsten Tagen

Super, dann wären es evtl. auch 30000 Vorbestellungen gewesen.. dann kannste dir deine Gewinnquote ja ausrechnen...

Edit: so jetzt sehe ich zum ersten Mal den Schal.. ist ja nicht so der Bringer.

Aber die Leute hätten es verdient. Warum bestellt sich denn jetzt jemand das Trikot für 111,- EUR aber wollte nie Mitglied, Dauerkartebesitzer etc werden ? Naja man muss nicht über Sachen weiter diskutieren , die halt so sind ;)

Back