Trikot zum 111. Geburtstag

Fair wäre es gewesen wenn man sich vorher bewerben kann und dann ausgelost wird. Es können z.B. nicht alle Mitten in der Woche um 9 Uhr im Online-Shop sein oder dort anrufen. Diese Vorgehensweise ist absolut nicht fair. Das wird ja bei Tickets auch nicht so gemacht..

Fair wäre es gewesen wenn man sich vorher bewerben kann und dann ausgelost wird. Es können z.B. nicht alle Mitten in der Woche um 9 Uhr im Online-Shop sein oder dort anrufen. Diese Vorgehensweise ist absolut nicht fair. Das wird ja bei Tickets auch nicht so gemacht..

Aber von vielen gefordert.

Die Auslosung ist auch nicht fair.
Für eine Auslosung hätte ich, wenn ich das Trikot gewollte hätte, mich auf 20 Namen oder mehr beworben.

Das wird ja bei Tickets auch nicht so gemacht..

Es war aber eine ganze Zeit lang auch bei Tickets so... und jetzt wegen 1111 Trikots ne Verlosung bzw Berwerbungsphase zu machen, ist auch totaler quatsch.

Aber von vielen gefordert.

Die Auslosung ist auch nicht fair.
Für eine Auslosung hätte ich, wenn ich das Trikot gewollte hätte, mich auf 20 Namen oder mehr beworben.

:tnx:

---

Ich bin übrigens mal gespannt wann das erste Trikot bei eBay auftaucht und für welchen Preis es dann weg geht.

Also bei mir hat das online alles Bombe geklappt... Hatte zwischenzeitlich sogar 4x XXL im Warenkorb... Brauchte aber nur 2, die habe ich auch bestellen können!

das doch strange!
bei mir ist er ja vorhin beim bezahlen abgeschmiert.
Nun war das trikot immernoch im Warenkorb und ich konnte die Bestellung abschliessen..Ich bin gespannt!:confused:

Nene, es war schon frist come, first serve....
Leider waren einige (Aufgrund technischer gegebenheiten) gewzungen, die Reihe zu verlassen und sich erneut anzustellen.

Das es sehr unglücklich gelaufen ist, sehe ich allerdings genauso!

Ja, leider.

Ich haette sowieso noch 30 Euro wegen Versandskosten bezahlen muessen, aber das war mir auch egal. Ich meine, ich habe *sofort* bestellt sobald das Trikot erhaltlich war...

Wieso waren nicht 11,111 Stueck moeglich? Die werden doch eh nur fuer 2 euro in vietnam hergestellt, und 11,111 haette Werder auch verkaufen koennen.

Also, wenn man bremer im Ausland ist, dann ist alles wirklich schei$$e. Aber bayern-trikots kann man in jedem Adidas-laden hier kaufen. Bah.

Back