sooo jetzt hört mal alle auf F5 im Fanshop zu drücken, das Trikot ist ausverkauft. ich würde mir jetzt nämlich noch gern die restlichen Artikel anschauen. Vielleicht gibt es ja noch nen netten Schal
Du drückstr doch selber F5

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sooo jetzt hört mal alle auf F5 im Fanshop zu drücken, das Trikot ist ausverkauft. ich würde mir jetzt nämlich noch gern die restlichen Artikel anschauen. Vielleicht gibt es ja noch nen netten Schal

Ehmm kann mir mal jemand erklären, wieso im Fanshop beim 111 Jahre Trikot jetzt steht: "derzeit vergriffen"...
Ehmm kann mir mal jemand erklären, wieso im Fanshop beim 111 Jahre Trikot jetzt steht: "zurzeit vergriffen"...
Da stand vorher beid er Trikotauswahl, dass es keinen Rabatt jeglicher Art auf das Trikot gibt. Bin ich mir ziemlich sicher. Wenn die Seite funzt zeig ich es nochmal.
Aber denke wenn man das Ding in der Hand hat stellt man sich wegen 10% nicht an!![]()
Alle weg... lt. telefonischer Aussage!
und das bei dem Preis ^^Ehmm kann mir mal jemand erklären, wieso im Fanshop beim 111 Jahre Trikot jetzt steht: "zurzeit vergriffen"...
Bestimmt weils die Vorlage für vergriffene Artikel ist.

Mir wurde übrigens gesagt, man bekommt einen Anruf, wenn es nicht geklappt hat.
Dann will ich mal hoffen, dass ich heute nicht angerufen werde.

Mir wurde übrigens gesagt, man bekommt einen Anruf, wenn es nicht geklappt hat.
Dann will ich mal hoffen, dass ich heute nicht angerufen werde.

einfach nicht rangehen![]()
meinst das hilft?Es ist unglaublich - was für Nichtsnutze für den Onlineauftritt verantwortlich sind. Habe es 3 mal geschafft mir das Trikot in den Warenkorb zu legen. 3 mal ist die Seite abgebrochen. Zuletzt hat er mir dann S in den Korb legen wollen.
Vielleicht sollte nicht nur Geld in neue Spieler gesteckt werden, sondern auch in die Umsetzung bei so einer Veranstaltung.
Ich bin richtig sauer... jetzt ist es vergriffen. 30 Minuten im Kampf um ein Trikot verschenkt, die bekomme ich nicht wieder.
Bin am überlegen meine Mitgliedschaft zu kündigen. Nicht weil ich keines der Trikots abgreifen konnte, NEIN, weil die Umsetzung, um an eines zu gelangen total daneben war.
:o:o:o:o:o:o:
Es ist unglaublich - was für Nichtsnutze für den Onlineauftritt verantwortlich sind. Habe es 3 mal geschafft mir das Trikot in den Warenkorb zu legen. 3 mal ist die Seite abgebrochen. Zuletzt hat er mir dann S in den Korb legen wollen.
Vielleicht sollte nicht nur Geld in neue Spieler gesteckt werden, sondern auch in die Umsetzung bei so einer Veranstaltung.
Ich bin richtig sauer... jetzt ist es vergriffen. 30 Minuten im Kampf um ein Trikot verschenkt, die bekomme ich nicht wieder.
Bin am überlegen meine Mitgliedschaft zu kündigen. Nicht weil ich keines der Trikots abgreifen konnte, NEIN, weil die Umsetzung, um an eines zu gelangen total daneben war.
Es ist unglaublich - was für Nichtsnutze für den Onlineauftritt verantwortlich sind. Habe es 3 mal geschafft mir das Trikot in den Warenkorb zu legen. 3 mal ist die Seite abgebrochen. Zuletzt hat er mir dann S in den Korb legen wollen.
LOL
sorry tut mir wirklich leid, ich habs wie du gemacht, aber am ende alles in frage zu stellen, ich weiss nicht... frust halt..
Ich kann ihn aber auch verstehen ...
First come, first serve wäre echt nicht schlecht gewesen ... habs auch nicht bekommen ...