Trikot zum 111. Geburtstag

PRO SONDERAKTIONEN NUR FÜR DAUERKARTENBESITZER UND MITGLIEDER, dann wäre diese Überlastung nicht so extrem gewesen...wieso macht werder das nicht? Mitglieder und Dauerkartenbesitzer können sich über einen Zeitraum bewerben und dann wird unter den Bewerbungen ausgelost. Genauso wie das meinetwegen bei Finalkarten gemacht wird.... naja nun nicht zu ändern

:tnx: ganz deiner meinug´

PRO SONDERAKTIONEN NUR FÜR DAUERKARTENBESITZER UND MITGLIEDER, dann wäre diese Überlastung nicht so extrem gewesen...wieso macht werder das nicht? Mitglieder und Dauerkartenbesitzer können sich über einen Zeitraum bewerben und dann wird unter den Bewerbungen ausgelost. Genauso wie das meinetwegen bei Finalkarten gemacht wird.... naja nun nicht zu ändern

Hat auch Nachteile...

hm...

War um kurz nach Neun schonmal bei rechnungsauswahl für L Trikot, sprich nachnahme, dann kam aber als nächstes keine "Rechnungsschnittstelle gefunden".

Habe dann eben noch bei M zugeschlagen und kurz bevor es im shop vergriffen war die Bestätigungsmail bekommen.

Hoffe ja mal dass die ein abgezähltes Kontigent für den onlineShop haben was die genau pro Bestellbestätigung vergeben haben, quasi als Sicherheit. Weiss nicht ob die aufgebrauchte Werderfans in der Basis haben wollen.

ich klopf dann mal auf Holz, dass alle mit Bestätigung eins bekommen! :rolleyes:

Es hat jeder die Chance Mitglied zu werden oder seh ich das falsch ? :18: Mich nervt es nur an, dass nun wahrscheinlich irgendwelche Leute (nichtwerderfans,erfolgsfans der letzten Jahre...und und und) Trikots kriegen und welche die wirklich seit sie klein sind Werder verfolgen leer ausgehen. Sowas kotzt mich bei diesen Aktionen extrem an...

sooo jetzt hört mal alle auf F5 im Fanshop zu drücken, das Trikot ist ausverkauft. ich würde mir jetzt nämlich noch gern die restlichen Artikel anschauen. Vielleicht gibt es ja noch nen netten Schal

Naja, während des Bestellvorgangs konnte man die Mitgliedsnummer angeben mit dem Hinweis, dass man 10% bekommt. Aber in der Bestellbestätigung fehlt dann der Rabatt, d.h. es wurden die vollen 111 EUR ausgewiesen.

Da stand vorher beid er Trikotauswahl, dass es keinen Rabatt jeglicher Art auf das Trikot gibt. Bin ich mir ziemlich sicher. Wenn die Seite funzt zeig ich es nochmal.
Aber denke wenn man das Ding in der Hand hat stellt man sich wegen 10% nicht an!:D

Back