Trikot zum 111. Geburtstag

Moin,Moin
Wie könnt Ihr nur davon ausgehen, daß 1111 Trikots in den freien Verkauf kommen ?
Ich glaube, das es so ähnlich wie beim Run auf die Pokal-Final Tickets
abgehen wird: Erst kommen die VIPs, dann die Sponsoren, Logen-Inhaber, Spielerfrauen/kinder/eltern, Politiker, Mitarbeiter, Hostessen,
Sarah Connors Schwester............
Tja Leute und dann erst dann kommen die Übrigen vielleicht noch 237
Trikots in den Verkauf oder?
Viel Spass beim Camping vor dem Fan-Shop wünscht Euch
Euer Aktivist

Auf der Fan-Shop-Seite steht "Ab Donnerstag, den 04.02. ab 9 Uhr gibt es hier die Jubiläums-Fanartikel."

Weiß jemand, was es da dann sonst noch so an Jubiläums-Fanartikeln geben wird?

Auf der Fan-Shop-Seite steht "Ab Donnerstag, den 04.02. ab 9 Uhr gibt es hier die Jubiläums-Fanartikel."

Weiß jemand, was es da dann sonst noch so an Jubiläums-Fanartikeln geben wird?

Zum 100. gab es u.a. sehr schöne Plakate, z.B. ein Foto vom Weserstadion von 1951 oder ein Spielankündigungsplaket von 1930.

Ansonsten würde ich auf Klamotten, Tassen und Gläser mit dem Jubiläumslogo tippen. Vielleicht ein Sonderheft vom Werder-Magazin ähnlich den Jahrbüchern.
Von einer neuen CD oder einem neuen Buch hätte man bis jetzt sicherlich schon was gehört.
Irgendwann habe ich mal was von einem besonderen Kalender gelesen, aber ob das Anfang Februar Sinn macht?

Ein Aufnäher in der 111 Form wäre geil. Zum 100 gbs diesen Mehrfarig Aufnäher in der corporate identity zum ganzen 100 jährigem Event.
Kann man das Trikot am 04.02. nur direkt am Shop kaufen oder auch online bestellen?

Anstatt mich zu schurriegeln hättste mir ja auch die Antwort posten können, Himbeertoni!
:)
Und das mir als Forum Methusalix.... :lol:

Danke für deinen Tipp! :tnx:

Aber wenn man sich die Beflockung aussuchen dürfte wären die Kosten für den Fanshop unverhältnismäßig groß. Immerhin weiß man ja nicht, wieviele 5er und wieviele 6er usw man herstellen muss. Außerdem müssen ja personalisierte Namen erst produziert werden. Kann man normal im Fanshop ja auch nich gleich mitnehmen sondern es dauert erst ne Woche oder so... Das wäre also nicht realisierbar... Ich hätte einfach einen einheitlichen Rückendruck gut gefunden, z.B. "Wir" und die 12. Für die Fans halt. Ein wichtiger Teil eines Vereins :D

Back