Trikot zum 111. Geburtstag

Ich frag einfach mal in die Runde...

Ist jemandem sein XXL-Trikot zu groß? Ich hätte XL im Angebot und würde ggf. tauschen wollen, da ich meins zwar im Rahmen hängen habe, es aber hin und wieder doch mal heraus nehmen und anziehen möchte.

Suche daher ein Trikot in XXL, das nach Möglichkeit bisher nur einmal zur Anprobe getragen wurde, in selbigem Zustand wäre mein Trikot nämlich auch.

Nr. wäre 616, falls das eine Rolle spielt - würde eine ähnlich schöne Nr. natürlich bevorzugen... :)

GwG!

Nur wenn du 666 hättest würde ich drüber nachdenken, sorry! ;)

Hi,
ich habe das Werder Trikot 111 Nr. 445 in Größe M. Hatte es die ganze Zeit nur an der Wand hängen. Nun wollte ich es doch mal anziehen und bemerkte, dass es mir zu groß ist. Falls jemand Interesse hat das Trikot gegen Größe S zu tauschen kann mir gerne eine PN schicken:)

Viele Grüße,

!Eraser1991!:svw_applaus:

aufgrund viele geplanter auswärtsfahrten 1 Jubiläumstrikot schweren herzens abzugeben, nie getragen/gewaschen/Nichtraucher/

Größe M, bei Interesse PN

Suche ein 111-Jahre Trikot in Größe M. Am besten neu, versteht sich.

Alle Anbieter bitte eine persönliche Nachricht senden, das lese ich schneller.
In der Nachricht sollte enthalten sein:
-Preis, der verlangt wird
-die Größe (als Bestätigung, dass es wirklich M ist)
-der Artikelzustand (z.B. originalverpackt, gebraucht oder so)
-ein Vorschlag, wo der "Deal" stattfinden könnte

Das sollte erstmal reichen.

Ich hoffe auf viele Angebote!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

wagner2.jpg

hab das grüne in langarm als fehldruck mit 111 jahre patch (falsche seite)

175€

Kannst du mir bitte sagen, welche Größe das Trikot hat und ob es beflockt ist? (Anhand des Dateinamens denke ich es ist Wagner hinten drauf ;) )

Vielen Dank

Achja - falls jemand zufällig ein Trikot von Hunt oder ein langarm von Nike hat und das tauschen oder verkaufen möchte kann er sich ja mal an mich wenden - am besten per PN.
(Hab z.B noch ein Trikot von Jensen, grün-weiß, langarm, UEFA-Cup Logo, ohne Sponsor von 2006/2007)

Hola!

Versuche es hier auch nomma...

Würde ein Jubiläums-Trikot in Größe M, L oder XL nehmen. NEIN, ich leide nicht an exteeeemen Gewichtsschwankungen - ist n Geschenk, oder halt für mich! ;)

Angebote bitte PN an mich!

DAAAAANKE!!

Back