Trikot Beflockung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hatte bisher:

Bode 2x
Labbadia
Herzog 2x
Klasnic 2x
Pizarro 2x
Rosenberg
Micoud
Ernst

Hoffe ich habe keinen vergessen ..

Auf das nächste Trikot kommt eventuell Boenisch ... der gibt immer 100% (auch wenn ihm nicht immer alles gelingt)!

Ich hab zur Zeit:

2x Pasanen
1x Don't Panic und
1x Mertesacker (weil Pasanen nicht verfügbar war)

Ein Baumann wäre noch ne Option wenn man den noch kriegen kann. Werd ich evtl nachher mal versuchen

10 Micoud
10 Diego
17 Klasnic
20 Jensen
7 Fussballgott

In der nächsten Saison wirds Alberto, falls der wieder kommt, oder Pasanen oder Huse. Mal gucken.

Wie treffend :D
Welche Nummer hast dazu?

Hab bisher nur 2 Trikots weil ichs mir vorher nie leisten konnte und dank den 25 EUR pro Trikot mich nun doch mal überwunden hab. :)

Aufm aktuellen grünen Trikot ist das klassische "Wir - 12" druf und bei dem schwarzen hab ich noch gewartet und bin mir unsicher was raus soll. :(

Meine eigentliche Idee es mit "Double - 09" beflocken zu lassen und links und rechts jeweils den UEFA-Cup und den DFB-Pokal draufzuhauen hat ja nun nicht geklappt :o:o:o
Wäre aber ne coole Sache gewesen... :(

Ansonsten hatte ich früher vor das ich Schindler auf mein erstes Trikot packe, fand ihn sehr sympathisch als er zu den Profis kam und nu isser ja immernoch ausgeliehen... :(

Vermutlich Özil nun... aber vllt warte ich auch noch...

01/02 Verlaat
05/06 Frings
06/07 Klose
07/08 Tosic
08/09 Rosenberg

Die letzten drei Trikots waren nun jetzt nicht der volle Erfolg. Da ich aber nicht abergläubisch bin, werde ich mir wieder eine Beflockung holen.

Wen ich mir aufs Trikot drauf hole, wird erst entschieden, wenn das neue Trikot draußen ist. Die Entscheidung wird wohl wie immer kurzfristig getroffen:
Boenisch, Vranjes, Pasanen, Jensen, Neuzugang. Das ist der Kandidatenkreis.

Zitat von [svwbadener];436525:
01/02 Verlaat
05/06 Frings
06/07 Klose
07/08 Tosic
08/09 Rosenberg

Die letzten drei Trikots waren nun jetzt nicht der volle Erfolg. Da ich aber nicht abergläubisch bin, werde ich mir wieder eine Beflockung holen.

Wen ich mir aufs Trikot drauf hole, wird erst entschieden, wenn das neue Trikot draußen ist. Die Entscheidung wird wohl wie immer kurzfristig getroffen:

Bitte nicht. ICH bin nämlich abergläubisch! ;)

Bis jetzt Baumann, Niemeyer, Prödl, Mertesacker.

Nächste Saison: Özil! und evtl. Mr. X (Neuzugang.. zumindest, wenn Marin wirklich kommt ;) )

Bei mir hängen bis jetzt "Wir", Baumann :svw_schal: und Mertesacker. Nächste Saison werde ich wohl erstmal Aussehen und Preis der neuen Trikots abwarten.

Seit 1993 (in beliebiger Reihenfolge, bin zu Faul zum nachschauen :D)

Bode
Herzog
Cardoso
Eilts
Micoud
Klasnic
Micoud
Fritz
Diego
Wir

Die meisten sind aber unbeflockt.

als nächstes wird es wohl Özil werden. Außer die Trikots werden echt mies :/ schaun mer mal :):svw_applaus:

Basler
Herzog
Bestchastnykh
Labbadia
Bode
Frings
Ramzy
Hobsch
Neubarth
Ailton
Pizarro
Krstaijc
Micoud
G.Nery
Pasanen
Naldo
Klasnic
Diego
Pfeifenberger
Charisteas
Nr. 11

Ich glaube das müssten alle gewesen sein...Sind aber auch so viele weil mein Onkel mal einen eigenen Fanshop hatte.

EDIT: Vervollständigt

Zitat von [svwbadener];436525:
Die Entscheidung wird wohl wie immer kurzfristig getroffen:

Das mit Vranjes ist eigentlich ´ne gute Idee. Hatte lange Zeit eine nicht zu erklärende Abneigung gegen ihn, bis wir Ihn vor zwei Jahren auch mal persönlich kennen lernen durften. Endlich mal jemand der sich vollends in den Dienst der Mannschaft stellt, auch wenn er nicht zur ersten Garde gehört.

Zitat von Prödl-Fan-Carina;438412:
da brauchst beinahe einen eigenen schrank =)

Naja ich trage sie auch immer mal wieder und sie passen mir auch noch alle als kleiner Kerl war ich kräftig und jetzt schlank. Also werden alle immer mal wieder getragen.

Hinzu kommt noch das Trikot von 94/95 da war die 11 drauf. ( Rufer + Wladi)

hab einen vergessen:

den Co-Trainer der österr. U21 Nationalmannschaft

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:

Ich kann doch mit meinem grünen Trikot zum Fanshop gehen und NACHTRÄGLICH Diego drauf machen lassen oder?
Also die spannen das doch in die MAschine ein und dann wird drauf gematscht oder?

Sry für meine Dummheit :)

Back