Trikot Beflockung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so. hab mir grad arnautovic auf mein home machen lassen. muss ehrlich sagen, der flock macht das trikot nochmal ne nummer geiler. obwohl die sieben echt ne eins ist. und das meine ich nicht unbedingt positiv....

Mag daran liegen, dass Nike ein amerikanischer Konzern ist und deshalb amerikanische Nummern gewählt hat. In den USA wird die eins nunmal als "l" geschrieben und die 7 sieht aus wie ein Galgen...

So, bald werde ich mir nun auch ein Trikot kaufen. Zur Auswahl stehen Silvestre, Wesley, Naldo, Frings, Pizarro, Hugo & Hunt. Es wird wohl Silvestre treffen und später Frings + eventuell Naldo/Hugo.

Meine bescheidene Auswahl, wobei ich zwischenzeitlich schon wieder etliche Trikots verkauft habe:
(Spielertrikots bedeutet, entweder für den Spieler für ein Spiel vorbereitet oder im Spiel getragen)

Saison
91/92 "Event" Ohne
92/93 Home 9 SV WERDER BREMEN (mein allererstes Trikot!)
01/02 Event Ohne
03/04 Event Ohne
03/04 Home Ohne
03/04 Spielertrikot DFB-Pokalfinale 6 Baumann
04/05 Home 24 Borowski
04/05 Tannenbaumtrikot *
05/06 Home 22 Frings
05/06 Event 17 Klasnic
05/06 Tannenbaumtrikot *
06/07 Home 8 Fritz
06/07 Torwart Ohne
07/08 Home, 29 Mertesacker
07/08 Home 8 Fritz
07/08 Event 10 Diego
08/09 Home 24 Pizarro
08/09 Tannenbaumtrikot *
08/09 Event (Spielertrikot,langarm) 9 Rosenberg
09/10 Home 24 Pizarro
09/10 Home (Spielertrikot) 22 Frings
09/10 Away 4 Naldo
09/10 Event 23 Almeida
09/10 Event (Spielertrikot) 44 Bargfrede
09/10 111 Jahre Ohne
Die Trikots aus dieser Saison gefallen mir nicht so. Aber vllt. nach mehr Gewöhnungszeit und wenn die reduziert sind ;)

*Die Tannebaumtrikots sind ebenfalls Spielertrikots, die Namen möchte ich jedoch nicht nennen..

hab das 4fache, alles spielertrikots :)

Hab diese Saison Home mit Naldo. Sollte noch ein Away dazukommen, wird es wohl Bargfrede werden.

... so und dann am Stadion beflocken lassen. Das bringt noch ein wenig Entscheidungszeit ;) Und man muss sich nicht in der endlosen Schlange im Fan-Shop anstellen, bringt also auch Zeitgewinn, bei meiner Anreise nicht unwichtig...

neu:

Home 2010/11 - #44 Bargfrede

kommt noch:

Away 2010/11 - #7 Arnautovic
Event 2010/11 - # ??? Wesley oder Silvestre, mal sehen...

... so und dann am Stadion beflocken lassen. Das bringt noch ein wenig Entscheidungszeit ;) Und man muss sich nicht in der endlosen Schlange im Fan-Shop anstellen, bringt also auch Zeitgewinn, bei meiner Anreise nicht unwichtig...

neu:

Home 2010/11 - #44 Bargfrede

kommt noch:

Away 2010/11 - #7 Arnautovic
Event 2010/11 - # ??? Wesley oder Silvestre, mal sehen...

Gute Entscheidung! ;)

Hab mich nu auch für Bargfrede entschlossen. Aber dieses Jahr gibt es viele interessante Optionen, allein die namenhaften Neuzugänge reizen schon...

Hat jmd. von euch Erfahrung, wie lange man bei einer Onlinebestellung im Fanshop auf sein Trikot warten muss? Habs mir sonst immer selbst weggeholt, aber der Weg is mittlerweile zu lang...

:svw_applaus:

Hab mich nu auch für Bargfrede entschlossen. Aber dieses Jahr gibt es viele interessante Optionen, allein die namenhaften Neuzugänge reizen schon...

Hat jmd. von euch Erfahrung, wie lange man bei einer Onlinebestellung im Fanshop auf sein Trikot warten muss? Habs mir sonst immer selbst weggeholt, aber der Weg is mittlerweile zu lang...

:svw_applaus:

Dauert auch nicht länger als die normale Bestellung... Bei mir wars immer so nach 4-5 Tagen da...

Ich hole mir vielleicht Dienstag vor dem Spiel das Home-Trikot mit Marin-Beflockung. Vor dem Fanshop in der Ostkurve machen die an Spieltagen doch auch die Patches (ich will das CL-Patchset haben) drauf, oder?

Back