Wie ein Messi, oder Ronaldo nech?![]()
hast recht
home trikot diego
away messi
und event kommt ronaldo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ein Messi, oder Ronaldo nech?![]()

Ich gehe mal von Özil aus, war es letzte Saison noch Diego so wurde MÖ als sein "Nachfolger" gehandelt. Mein Sohnemann hat auch Özil drauf, ich selber bevorzuge immer meinen eigene Namen mit der Nr.19 (das ist meine Nr.) drauf.
Vorteil beim Eigennamen, dieser wird den Verein nie verlassenIst also auch nach 20 Jahren immernoch Aktuell. ^^

Geht mir aber trotz Standartflock auch so
Ansonsten werde ich demnächst losen: Prödl oder Niemeyer 09/10 + Wagner 10/11 kommt dazu!
Und kaum einer weiß wie du das meinst! 
Ja. Sogar am zweit meisten in der gesamten Bundesliga.
Wiedwald, Prödl oder Boenisch.

Für mich kommt nur eine Nummer in Frage:
:svw_applaus: WIR 12 :svw_applaus:

Also bei Özil wäre ich aus gegebenem Anlass vorsichtig. Und bei Arnautovic muss man erst mal sehen wie er sich entwickelt. Glaube zwar niemals, dass sich so was wie bei CA nochmal entwickelt, aber frage mal die die den drauf haben. Marin hattest Du schon. Mit den anderen Dreien kannst Du eigentlich nix falsch machen. Ich habe mir allerdings Naldo geholt, allerdings auch weil ich den Lutscher schon habe.Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ;D
Entweder Arnautovic, Özil, Marin (hatte ich letztes Jahr schon), Bargfrede, Pizarro oder Frings.
Helft mir weiter![]()
Also bei Özil wäre ich aus gegebenem Anlass vorsichtig. Und bei Arnautovic muss man erst mal sehen wie er sich entwickelt. Glaube zwar niemals, dass sich so was wie bei CA nochmal entwickelt, aber frage mal die die den drauf haben. Marin hattest Du schon. Mit den anderen Dreien kannst Du eigentlich nix falsch machen. Ich habe mir allerdings Naldo geholt, allerdings auch weil ich den Lutscher schon habe.

)Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ;D
Entweder Arnautovic, Özil, Marin (hatte ich letztes Jahr schon), Bargfrede, Pizarro oder Frings.
Helft mir weiter![]()