Das Beflocken dauert gar nicht lange (keine 5 min.). Bei einem Heimspiel kann es aber sein, dass du dich in einer langen Schlange anstellen musst...
Okay alles klar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Beflocken dauert gar nicht lange (keine 5 min.). Bei einem Heimspiel kann es aber sein, dass du dich in einer langen Schlange anstellen musst...

ich glaub ich hol mir bei den preisen im moment doch noch mal n Trikot![]()
ich wollte ja eigentlich Thy aber der geht ja
jetzt muss ich gucken
zur wahl stehen
Trinks
Yildirim
Trybull
Füllkrug
Junuzovic
Hartherz
Kroos
aber ich weiß ncih wen ich nehmen soll![]()

ich glaub ich hol mir bei den preisen im moment doch noch mal n Trikot![]()
ich wollte ja eigentlich Thy aber der geht ja
jetzt muss ich gucken
zur wahl stehen
Trinks
Yildirim
Trybull
Füllkrug
Junuzovic
Hartherz
Kroos
aber ich weiß ncih wen ich nehmen soll![]()
:applaus::applaus:Nimm Trybull der ist der geilste Spieler auf Erden:applaus::applaus:
und seine frisur erst omg ich kann nicht mehr sooo geil :applaus::applaus:

Trybull sieht mit der Beflockung auch am besten aus. Allein der Name in der Schrift und die 25 sehen total geil aus...
Aber ich finde die 26 von Hartherz sieht noch besser aus. 
Der Name Trybull als Beflockung sieht echt geil aus.Aber ich finde die 26 von Hartherz sieht noch besser aus.
@Marcel: Du warst doch erst letztens beim Friseur, warum hast Du dir dann die Frise von Trybull nicht machen lassen?

Der Name Trybull als Beflockung sieht echt geil aus.Aber ich finde die 26 von Hartherz sieht noch besser aus.
@Marcel: Du warst doch erst letztens beim Friseur, warum hast Du dir dann die Frise von Trybull nicht machen lassen?

Marius mein Schatz Facebook klärt dich auf
Guck einfach mein Profilbild. War beim Arnautovic Frisör und hab mir Trybull in Grün Weiß machen lassen
@Hasenbommel nein nicht das was du gemacht hast![]()

Marius mein Schatz Facebook klärt dich auf
Guck einfach mein Profilbild. War beim Arnautovic Frisör und hab mir Trybull in Grün Weiß machen lassen
@Hasenbommel nein nicht das was du gemacht hast![]()

Hast Du gesagt: 1x Trybull in Grün-Weiß bitte?![]()

:applaus:Hab mich jetzt für Trybull entschieden:applaus: