Wo ist eigentlich dein Jarolim Avatar? :eek:
Ersetzt für einen guten Zweck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist eigentlich dein Jarolim Avatar? :eek:
Ersetzt für einen guten Zweck.
Merkt man. 
Zumal die Engländer Deutschland unter Löw so richtig schön demütigen werden - und ich werde 90 Minuten lang voll und ganz hinter den Briten stehen.

Zumal die Engländer Deutschland unter Löw so richtig schön demütigen werden - und ich werde 90 Minuten lang voll und ganz hinter den Briten stehen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;840059:Du willst dich nur wegen Löw gegen "dein Land" wenden und dann auch noch auf die Seite der Engländer?
Sorry, aber egal, wie sehr ich den Löw auch nicht ab kann, bei der WM werde ich trotzdem FÜR Deutschland sein. Kein Trainerdepp versaut mir die WM!
:applaus: Ich auch. Bei der WM ist es scheiß egal, was für ein ********* Löw ist, Deutschland wird trotzdem angefeuert.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;840059:Du willst dich nur wegen Löw gegen "dein Land" wenden und dann auch noch auf die Seite der Engländer?
Sorry, aber egal, wie sehr ich den Löw auch nicht ab kann, bei der WM werde ich trotzdem FÜR Deutschland sein. Kein Trainerdepp versaut mir die WM!
Tut er ja auch nicht. Prinzipiell kann ich mich sehr gut mit Portugal identifizieren und wenn Deutschland auch noch so einen Assitrainer und zahlreiche unverdiente Nationalspieler hat, interessieren mich die umso weniger. "Mein Land" ist Bremen und nicht Deutschland.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;840071:Hab gelesen, dass Bremen nicht an der WM teilnehmen wird.![]()

Mal wieder was zum Thema:
Ich schwanke jetzt bei der Trikotbeflockung zwischen Wiese, Frings und "Bayern stinkt".
Letzteres hab ich nach dem Bayernspiel auf dem Rücken eines Werderfans gelesen und fand es sehr genial, wenngleich ich auf meinen Werdertrikots gerne Spieler meiner Mannschaft haben möchte. Bei Deutschland ist mir das allerdings nicht so besonders wichtig. Das Trikot gefällt auf jeden Fall, weswegen ich mir es zulegen werde, vielleicht können mich meine Freunde überreden, sogar ein paar Mal mit zum Public Viewing zu kommen (allerdings nur wegen der Party), hab ich halt auch ne Doppelmoral, scheiß drauf. :grinsen:

Oder sei mal ausgefallen... HANKE träumt doch auch noch von der WM... 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;840707:Mit Doppelmoralen wirfst du ja allgemein umher. Dich interessiert Deutschland nicht wirklich, willst dir aber ein Trikot holen? Fehlt nur noch, dass du dann 11-KLOSE nimmst, weil es ja dann nichts mit Vereinsfußball zu tun hat.
Anyway: Nimm WIESE! FRINGS ist meine Idee!Oder sei mal ausgefallen... HANKE träumt doch auch noch von der WM...
![]()

Sehe ich richtig? Ist das hier das neue Trikot? Und das kann man kaufen mit Nr8 Frings?
Hat das jetzt was zu bedeuten? :cool:
Hab mich gerade in den DFB-Fanshop gewagt - da sind schon alle Nummern vergeben!!!
Wer also wissen will, wer am 6. Mai nominiert wird... Die Trikotveredelung sagt alles.
Die neue 8 ist Mesut!

war anner Brust zu eng (scheiß Männer, ihr
)