Trikot 2010

@ Alex: Wenn du dir dann ein Fringstrikot holen solltest, werd ich das auch machen. Wär doch geil, wenn er am Ende die meistverkauften Trikots hat :applaus:
Ansonsten bleib ich bei Wiese, aber halt nicht mit so ner lächerlichen 23. Scheiß Löw.

Immerhin besser als die schwarzen Trikots in denen die Deusche Elf schon mal vor ein paar Jahren spielte. Die waren nämlich echt hässlich. Trotzdem hätte ich lieber wieder etwas Rotes gehabt.

Zum Glück kam keiner auf die Idee wieder in Grün aufzulaufen. Habe ich sowieso nie verstanden warum man grüne Auswärtstrikots hatte.

Hoffentlich fliegen die Engländer in der Vorrunde raus. Oder sie werden ganz einfach von den 'German Panzers' im Achtellfinale überrollt. Dann halten sie die nächsten 2 Jahre zumindest die Fresse!

Immer der gleiche Scheiß. Vermutlich sind sie neidisch auf den deutschen Nationalsozialismus. Anders kann ich mir diese englische Begeisterung dafür nicht erklären. :rolleyes:

Aber die Bild ist nicht etwa das böse Blatt, das Hetzkampagnen gegen Libanesen startet oder christliche Religion als Pflichtfach für alle Schüler fordert... unglaublich, diese Doppelmoral :rolleyes:

Zumal die Engländer Deutschland unter Löw so richtig schön demütigen werden - und ich werde 90 Minuten lang voll und ganz hinter den Briten stehen.

Back