Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gute Sache.Wer sich schon immer gefragt hat, was denn mit nicht verkauften #Werder-Trikots, Hosen etc. passiert, sobald die neue Kollektion erscheint:
https://t.co/SusbRt2jcH
Ich hatte mal nachgefragt, wie das mit dem (Ersatz)trikot von Pavlenka aussieht, was er gegen Freiburg getragen hat. Das Trikot gefällt mir nämlich unheimlich gut.
Leider hab ich von offizieller Seite eine enttäuschende Antwort bekommen, denn das Trikot ist nicht käuflich zu bekommen.
Auf die Frage, ob es eventuell mal in den Shop kommen würde, gab es leider keiner Antwort.

Wird es das aktuelle Heimtrikot noch mal in L / XL geben oder bleibt es ausverkauft, wenn es jetzt schon in diesen Größen ausverkauft ist?! Kann das jemand aus Erfahrung sagen?
Also bei mir ist tatsächlich L und XL grau hinterlegt und somit nicht auswählbar.
Ach schade! Aber nun gut, vielleicht werde ich dann doch auf das Away-Trikot ausweichen, das gibt es immerhin noch in XL.
Fallen die Trikots eher kleiner oder größer aus?

Also bei mir ist tatsächlich L und XL grau hinterlegt und somit nicht auswählbar.
Ach schade! Aber nun gut, vielleicht werde ich dann doch auf das Away-Trikot ausweichen, das gibt es immerhin noch in XL.
Fallen die Trikots eher kleiner oder größer aus?