Trikot 18/19

Die Trikots könn(t)en noch so schick aussehen, so lange dieses unsägliche "Wiesenhof" drauf steht, werde ich mir nach wie vor keins kaufen. Bin letztens erst wieder wegen unserem Trikotsponsor verspottet worden...:(
Ich muss mal ehrlicherweise kundtun, dass mich der Sponsor nur deshalb kratzt, weil das Logo scheiße aussieht. Ich finds gut, dass es bis auf das Event-Trikot in den jeweiligen Farben gehalten wurde.

Kaufen werde ich sicher auch keines. Bei den Preisen...

Die Trikots könn(t)en noch so schick aussehen, so lange dieses unsägliche "Wiesenhof" drauf steht, werde ich mir nach wie vor keins kaufen. Bin letztens erst wieder wegen unserem Trikotsponsor verspottet worden...:(
Oh Gott wie schrecklich. Du bist echt ein armer Wicht :(
Da kann ich deine Haltung zum Trikotkauf völlig nachvollziehen.

Ironie aus/
Manchmal verstehe ich die Menschen von heute nicht mehr :wink:

Hat schon jemand Erfahrungswerte, ob die UMBRO-Teile genauso ausfallen wie die Nike-Trikots?!

Braucht man die gleiche Größe?!

Das Home finde ich richtig gut! Super Design, perfekte Farbauswahl. :top: Das Event gefällt auch, schön schlicht gehalten! :top: Hätte das Event aber lieber als Away und das Away lieber als Event gesehen. Fände ich passender.

Ich muss mal ehrlicherweise kundtun, dass mich der Sponsor nur deshalb kratzt, weil das Logo scheiße aussieht.
Diesem Statement schliesse ich bzgl der endlosen Sponsorendiskussion an. Das Wiesenhof-Logo sieht einfach sch**** aus.

Dennoch wäre ich dankbar für weitere Erfahrungen. Die Größentabelle der beiden Hersteller zeigt gerade beim Brustumfang schon nen deutlichen Unterschied.
Ich wills zwar recht eng haben oben.....aber wenn ich aussehe wie reingeschossen, ist´s auch blöd.

Und bevor ich jetzt 100 Taler für ein zu enges/kleines Trikot ausgebe.....

Dennoch wäre ich dankbar für weitere Erfahrungen. Die Größentabelle der beiden Hersteller zeigt gerade beim Brustumfang schon nen deutlichen Unterschied.
Ich wills zwar recht eng haben oben.....aber wenn ich aussehe wie reingeschossen, ist´s auch blöd.

Und bevor ich jetzt 100 Taler für ein zu enges/kleines Trikot ausgebe.....

Es gibt doch ein Rückgaberecht binnen 14 Tage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schön wäre es, wenn auf dem Event-Trikot der Sponsorenaufdruck auch einfarbig weiß wäre...

White_Brush_on_a_paint_bucket.jpg

Wem es nur um den Preis geht, es gibt durchaus Onlineshops, bei denen man das Trikot (original und seriös) deutlich günstiger bekommt. Habe meins letzte Saison für umgerechnet 60€ bestellt. Habs mir dann nachträglich im Fanshop beflocken lassen.Hoffe das neue Trikot bekommen die da auch wieder.

Back