...zeigt Auswärts die besoffene, dunkle Seite der grün-weissen Macht!!!Away find ich von den Farben unpassend zu Bremen.
Wieso schwarz/blau?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...zeigt Auswärts die besoffene, dunkle Seite der grün-weissen Macht!!!Away find ich von den Farben unpassend zu Bremen.
Wieso schwarz/blau?

Das Eventtrikot sieht zwar aus wie Hoffenheim, aber ich finde es trotzdem schick.![]()

Ich muss mal ehrlicherweise kundtun, dass mich der Sponsor nur deshalb kratzt, weil das Logo scheiße aussieht. Ich finds gut, dass es bis auf das Event-Trikot in den jeweiligen Farben gehalten wurde.Die Trikots könn(t)en noch so schick aussehen, so lange dieses unsägliche "Wiesenhof" drauf steht, werde ich mir nach wie vor keins kaufen. Bin letztens erst wieder wegen unserem Trikotsponsor verspottet worden...![]()
Die Trikots könn(t)en noch so schick aussehen, so lange dieses unsägliche "Wiesenhof" drauf steht, werde ich mir nach wie vor keins kaufen. Bin letztens erst wieder wegen unserem Trikotsponsor verspottet worden...![]()

Oh Gott wie schrecklich. Du bist echt ein armer WichtDie Trikots könn(t)en noch so schick aussehen, so lange dieses unsägliche "Wiesenhof" drauf steht, werde ich mir nach wie vor keins kaufen. Bin letztens erst wieder wegen unserem Trikotsponsor verspottet worden...![]()

Meine Arbeitskollegin hatte neulich ihr Nürnbergtrikot an. Da is ja Umbro auch Sponsor. Die Qualität is echt top und es is von der Größe ähnlich dem von Nike.Hat schon jemand Erfahrungswerte, ob die UMBRO-Teile genauso ausfallen wie die Nike-Trikots?!
Braucht man die gleiche Größe?!

Meine Arbeitskollegin hatte neulich ihr Nürnbergtrikot an. Da is ja Umbro auch Sponsor. Die Qualität is echt top und es is von der Größe ähnlich dem von Nike.
Also auf keinen Fall wie Kappa![]()

Das Event gefällt auch, schön schlicht gehalten!
Hätte das Event aber lieber als Away und das Away lieber als Event gesehen. Fände ich passender.Diesem Statement schliesse ich bzgl der endlosen Sponsorendiskussion an. Das Wiesenhof-Logo sieht einfach sch**** aus.Ich muss mal ehrlicherweise kundtun, dass mich der Sponsor nur deshalb kratzt, weil das Logo scheiße aussieht.
Meine Arbeitskollegin hatte neulich ihr Nürnbergtrikot an. Da is ja Umbro auch Sponsor. Die Qualität is echt top und es is von der Größe ähnlich dem von Nike.
Also auf keinen Fall wie Kappa![]()

Dennoch wäre ich dankbar für weitere Erfahrungen. Die Größentabelle der beiden Hersteller zeigt gerade beim Brustumfang schon nen deutlichen Unterschied.
Ich wills zwar recht eng haben oben.....aber wenn ich aussehe wie reingeschossen, ist´s auch blöd.
Und bevor ich jetzt 100 Taler für ein zu enges/kleines Trikot ausgebe.....
bekloppt
Es gibt doch ein Rückgaberecht binnen 14 Tage.

Aber nicht, wenn ich es mir beflocken lasse.![]()

oder weg...Schön wäre es, wenn auf dem Event-Trikot der Sponsorenaufdruck auch einfarbig weiß wäre...
Schön wäre es, wenn auf dem Event-Trikot der Sponsorenaufdruck auch einfarbig weiß wäre...