Bei uns gehts heute um Mitternacht mit dem Zug los nach Köln. Ab 04.00 Uhr sind wir dann am Flughafen und machen 'ne grün-weiße Flieger-Party :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Diego El Mago:->heute abend 22.30 Abfahrt aus Hannover in Richtung Frankfurt
->morgen früh zwischen 3.30 und 4.30 Ankunft Flughafen Frankfurt Hahn
:
du planst 5-6 stunden für die 300km?(auch hahn sind doch noch unter 400 oder?)
ich mach mich morgen früh per auto auf gen süden aus frankfurt, brauch noch vignette und sonen kram:svw_schal:
edith: mein fehler, sind ja doch 450 und gut, nach frankfurt kommt viel landstrasse, aber mehr als 4 1/2 sollte es nachts bei freier fahrt doch trotzdem nicht dauern, insbesondere wenn ihr um 4,30 aufschlagen wollt und der flug um 6,35 geht

:svw_applaus:

)
)kann mal jemand die addresse von dem platz raussuchen? map24 findet gar nichts und bei google kommt
Piazza Duomo
Piazza Armando Diaz
20122 Milano, Italy
raus... hab nur bisschen sorge, dass ich es nicht finde, letztes mal in italien sprach keine sau englisch geschweige denn deutsch (gut war auch bisserl inner provinz)
achja, gilt die eintrittskarte auch als ticket für lokale verkehrsmittel wie bei uns? steht ja nichts drauf (zumindest nicht was ich verstehen würde)

achja, gilt die eintrittskarte auch als ticket für lokale verkehrsmittel wie bei uns? steht ja nichts drauf (zumindest nichts was ich verstehen würde)