Treffpunkt in K'lautern

War bisher noch nie in Kaiserslautern. Gibt es dort einen zentralen Treffpunkt?

Reisen außerdem schon am Vorabend an, kennt jemand eine empfehlenswerte Bar/Kneipe für den Freitag?

Wann kommt Ihr denn an? Ich wohne seit 2 Jahren und KL und würde gern mal nicht nur allein im Werder-Trikot rumlaufen...ich vermisse euch :D

Laut einem anderen Thread hab ich gelesen, der Zug wäre um 13 uhr in Kl. Am Bahnhof zu treffen ist wohl das Einfachste, bis zum Stadion ist es dann nur noch einen knappen Kilometer

@Dadaman Schön das es noch andere Werderfans in KL gibt. Wohn auch seit 3,5 Jahren in Kl.

Moin Jungs,

wir sind Freitag abend in der Disco NACHTSCHICHt, neben dem Bahnhof in KL. Dort singen wir uns schon warm - hoffen auf grün-weisse Unterstützung.

Prosit

@ Weiti

Nachtschicht ist eher was für die 16-20 Jährigen. Also für Abends ist eher Irish Pub bzw. Altstadt angesagt. Ist mehr mein Fall!

@Enga

Ja bin aber gebürtiger Bremerhavener wohne knapp 3 Jahre hier! Wo kommst du her?

@ Weiti

Nachtschicht ist eher was für die 16-20 Jährigen. Also für Abends ist eher Irish Pub bzw. Altstadt angesagt. Ist mehr mein Fall!

@Enga

Ja bin aber gebürtiger Bremerhavener wohne knapp 3 Jahre hier! Wo kommst du her?

Komm von der wunderbaren Mittelmosel. Ich flieg normal im Underground rum, wenn Uniparties sind natürlich auch an der Uni!

Können uns ja mal in der nächsten Saison treffen und das ein oder andere Spiel gucken gehen...

Komm von der wunderbaren Mittelmosel. Ich flieg normal im Underground rum, wenn Uniparties sind natürlich auch an der Uni!

Können uns ja mal in der nächsten Saison treffen und das ein oder andere Spiel gucken gehen...

Mosel ja die ist schön...im Underground..das gehört einem Kollegen von mir :D

hänge eher so im thursty Nelly's rum (irish pub)
Klar können ma n Spiel gucken bist du am Sa nicht dabei?

ích werd wohl auch so gegen 12:30 da aufschlagen. die halbe stunde bis der sonderzug dann da ist krieg ich wohl noch totgeschlagen.

wir kommen ca.13.26 am hbf kl an.kommen aus koblenz würd mich ma interesieren ob sonst noch wer aus koblenz zum spiel fährt oder generell hier im forum rumfliegt

Back