Treffpunkt für Berliner Werderfans vorm Spiel zwecks gemeinschaftlicher Fahrt zum Oly

oder?;-)

Ja,diesen Club meine ich. Habe lange Jahre fürs Fritz-Soccer-Team gespielt,hatten da auch schon ne legendäre Weihnachtsfeier veranstaltet...
ist ne gute Variante der nächtlichen Freizeitgestaltung.

Jedenfalls arbeitet da jetzt ne gute Freundin von mir,die zufälligerweise ebenfalls auf Werder steht... Vielleicht kriegt ihr an der Bar bei ihr Rabatt,wenn ihr das Ergebnis übermittelt:-D

Also ich war bisher noch nicht persönlich in der Wilden13,weil das Alois von mir fußläufig erreichbar ist,habe aber gehört das soll gut sein. Und wenns tatsächlich ne Siegesfeier dort gibt,wäre das ja ein guter Startpunkt für den weiteren Abend,oder?:-D

Frankfurter Tor oder Warschauer Str. liegt beides in etwa gleich nah. von da aus zum Boxhagener Platz und man sieht schon die liebliche grünweiße Fahne (wo ist der Salutiersmiley?)

Mal kurz ne Frage für die Dauergäste in Berlin: Schafft man es, bis 18.11 Uhr zum Hbf, weil dann unser Abfahrtszug fährt? Leider viel zu früh :wild:

Mal kurz ne Frage für die Dauergäste in Berlin: Schafft man es, bis 18.11 Uhr zum Hbf, weil dann unser Abfahrtszug fährt? Leider viel zu früh :wild:

Nach einem Spiel im Olympiastadion fahren die Bahnen ja alle paar Minuten. Man muss halt nur schnell zum Bahnhof kommen und sich möglichst egoistisch zwischen die Massen drängeln :D

Schau mal hier: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...arture&HWAI=JS!ajax=yes!&REQ0HafasScrollDir=1

Du meinst den Fritz Club im Postbahnhof am Ostbahnhof. Straße der Pariser Kommune 8.
Am Samstag ab 23 Uhr Party auf 3 Floors.

Kleiner Tipp: Wer am Samstag Geburtstag hat, kann mit 5 Freunden umsonst rein.

Und nein, ich arbeite nicht dort. Aber ich höre Fritz und habe gerade auf den Veranstaltungsplan gesehen.

Sind das immer noch solche Kinder da im Publikum?? - ich war vor 4 Jahren oder so das letzte Mal da und kam mir mit 27 ALT vor

Sind das immer noch solche Kinder da im Publikum?? - ich war vor 4 Jahren oder so das letzte Mal da und kam mir mit 27 ALT vor

geht so... Ich war das letzte mal vor 2 Jahren da ,ebenfalls mit 27 und ich war da oberer Durchschnitt. Allerdings haben mich in der Nacht ohne Vorwarnung 4 Typen tierisch zerlegt,mit übler Nasenbeinfraktur usw... Haupttäter warn zugekokster Kampfsportler:-/ aber das ist leider auch Berlin,viele Idioten nachts unterwegs. Der Club ist trotzdem immer gut gewesen.

geht so... Ich war das letzte mal vor 2 Jahren da ,ebenfalls mit 27 und ich war da oberer Durchschnitt. Allerdings haben mich in der Nacht ohne Vorwarnung 4 Typen tierisch zerlegt,mit übler Nasenbeinfraktur usw... Haupttäter warn zugekokster Kampfsportler:-/ aber das ist leider auch Berlin,viele Idioten nachts unterwegs. Der Club ist trotzdem immer gut gewesen.

die Musik ist auf jeden Fall gut gewesen :thumb:

Back