G
gelöscht
Guest
Das ändern doch nichts daran, dass Politik nix im Stadion zu suchen hat.
seine Aussage hat nichts mit Poltik zu tun.
SONDERN mit einem gesunden Menschenverstand!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seine Aussage hat nichts mit Poltik zu tun.
SONDERN mit einem gesunden Menschenverstand!
Echt lächerlich was manche hier schreiben
Ich schreib es halt nochmal weil scheinbar nicht alle es verstehen:

Mit welcher Berechtigung hat Politik eigentlich nichts im Stadion verloren? Fußball im Stadion schauen gehört zur Partzipation am gesellschaftlichen Leben und das hat auch immer was mit Politik zu tun!
Wir können demnächst die Blöcke in Partein aufteilen...
Mit welcher Berechtigung hat Politik eigentlich nichts im Stadion verloren? Fußball im Stadion schauen gehört zur Partzipation am gesellschaftlichen Leben und das hat auch immer was mit Politik zu tun!
Weserstadion und sonstwo kein Platz für Nazis... Dann gibts nen Spruchband wo darauf hingewiesen wird, dass in Bad Nenndorf (...sonstwo...) kein Platz für Nazis ist und dann sagst du das hat im Stadion nichts zu suchen?
Merkste selber oder?

Weserstadion und sonstwo kein Platz für Nazis... Dann gibts nen Spruchband wo darauf hingewiesen wird, dass in Bad Nenndorf (...sonstwo...) kein Platz für Nazis ist und dann sagst du das hat im Stadion nichts zu suchen?
Merkste selber oder?
Wieso wusste ich das genau diese Reaktion kommtWir können demnächst die Blöcke in Partein aufteilen...

Ja, ich stimme dann zwar der Aussage nicht zwingend zu aber es geht für mich in Ordnung. Und ich weiß wo ich mich das nächste Mal nicht hinstellen werde.Also würdest du auch ein Rechtes (Achtung nicht Rechtsradikal) Plakat/ Transparent im Weserstadion in Ordnung finden?
Wieso wird es nicht für möglich gehalten, dass im Stadion Menschen zusammen kommen die miteinander an einer Sache teilhaben und auch mal ihre politische Meinung äußern.
Eine Gruppe äußert nun ihre absolut legale Meinung ohne damit andere zu schädigen, gefährden o.ä. Dies darf nun im Stadion plötzlich nicht sein in einer Stadt hätte keiner ein Problem damit-Wieso?
Wenn ich zum Supermarkt gehe will ich auch primär einkaufen und wenn davor nen Stand ieiner Gruppe ist oder Leute ein Plakat hochhalten kann ich trotzdem einkaufen gehen oder sollen die woanders hingehe weil ich gerade keine Lust auf Politik habeWarum muss es denn dann im Stadion sein, wo man doch Fussball schaun möchte. Wenn es doch die Stadt gibt? (wie in deinem kuriosen Beispiel)
.Aber ich glaube wir sind eig gar nicht so weit entfernt voneinanderFür alles gibt es Plattformen. Ab und Zu kann auch der Fussball für sowas herhalten, aber es ständig und immer wieder - das verfehlt wohl auch den eigentlich Sinn.

1. zeigt die reaktion hier deutlich, dass solch ein plakat
a) seine gewollte aufmerksamkeit erregt
b) offensichtlich doch notwendiger ist, als viele glauben
2. zeigt die reaktion hier, dass viele gar nicht so unpolitisch sind, wie sie gerne vorgeben
3. sind diese ewigen rechts-links-vergleiche langweilig, unzutreffend und sorgen eher dafür, rechtes unrecht zu relativieren! im übrigen reden wir hier über ein konkretes transparent und nicht über die reaktionen auf irgendwelche fiktiven transparente von rechts...
4. greift der vorwurf, es sollten lieber transparente zu spielern gezeigt und die mannschaft unterstützt werden, nur bedingt. denn es wurden
a) ein transparent zu einem bestimmten spieler gezeigt
b) die transparente gerade von denen gezeigt, die über 90 minuten die mannschaft unterstützen
5. muss man in keiner antifa gruppe sein, um antifaschist zu sein.

5. muss man in keiner antifa gruppe sein, um antifaschist zu sein.
antifaschismus sollte jeder deutsche aufgrund der geschichte als sebstverständnis begreifen!
Also wir mir eine Meinung, oder besser gesagt, meine politische Einstellung aufgedrängt, weil ich Deutscher bin ? Interessant, ist ja kein deut besser als es in der Vergangenheit war.
nochmal lesen, setzen 6
antifaschismus bedeutet, dass man gegen faschismus ist! wenn du für faschismus ist, dann ... naja ... dann halt dein pech...