Also bei dir würde jede Schulklasse vor Freude im Karree tanzen, wenn sie einen Notendurchnitt von 1,8 am Ende des Schuljahres ereichen würde.
Was heißt hier "am Ende des Schuljahres"? Hier werden Noten bereits zu Beginn des Schuljahres verteilt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei dir würde jede Schulklasse vor Freude im Karree tanzen, wenn sie einen Notendurchnitt von 1,8 am Ende des Schuljahres ereichen würde.

Alles in allem ist dies die Beste, Stärkste Transferperiode seit langem. Danke & Respekt an Klaus Allofs, dass er lange Zeit einen kühlen Kopf behalten hat und in den meisten Fällen die richtige Entscheidung treffen konnte.
Insgesamt: Man musste sich nur von einem Stammspieler trennen, hat im Gegenzug jedoch drei Spieler mit dem Potential zum Stammspieler verpflichtet, den Konkurrenzkampf gesteigert und die Bank gestärkt.

carlos alberto war ein herber verlust!![]()

hier kann man das zum bespiel.... von seinen qualitäten überzeugt sind aber nahezu alle die ihn mal spielen gesehen haben ...
hier kann man das zum bespiel.
sieht schonmal gut aus ...

... und er macht das spiel sehr schnell, passt zu uns (bei schalke würde er untergehen).
Vielen Dank für die Mühe! Toller Beitrag :svw_applaus:

²
²Also bei dir würde jede Schulklasse vor Freude im Karree tanzen, wenn sie einen Notendurchnitt von 1,8 am Ende des Schuljahres ereichen würde. Ich glaube in der Realität sieht das ganz nicht so rosig aus. Ich möchte deinen Ansatz nicht umbedingt negativ bewerten, nur ist mir da ein bischen zu viel Grün-Weiße Vereinsbrille aufgesetzt. Beispiel Wesley: Keiner kann doch wirklich sagen, ob der Junge bei uns einschlagen wird oder nicht. Allein der Fakt, dass er noch nie in einer europ. Liga gespielt hat ist der Transfer anders zu bewerten, als der von Arnautovic oder Silvestre. Auch die vielen Leihgeschäfte und wenigen Verkäufe sind meiner Meinung nach nicht unbedingt ein großes Plus welches Werder in der Transferperiode zu verbuchen hat.
Allgemein finde ich eine Zensurvergabe für Werders Transferpolitik, ein wenig daneben, da der Verein nun einmal andere Voraussetzungen vorzuweisen hat, als die Konkurenz. Und wenn ich eine Benotung vergebe, brauche ich doch einen Vergleich, oder? An wessen Transferpolitik könnten wir dann einen Vergleich schließen?
Zumindest kann ich deinen Grundgedanken mitaufnehmen und aus dem Bauch heraus behaupten, Werder hat sich trotz Özil Abgangs im Kader nicht wirklich verschlechtert. Wahrscheinlich sogar verbessert, aber das werden wir erst nach einem Drittel der Spielzeit genauer wissen.![]()

Abwehrprobleme ignoriert und durch Alibiverpflichtung Silvestre versucht zu vertuschen. Wann kommen denn endlich mal die Kracher für die Abwehr denn bins Leid immer zu sehn wieviele Tore man uns ständig einschenkt.
An Silvestre, hab ich gehört.
Ja und hab ich doch geschrieben Alibiverpflichtung ist das. Der hat doch schon seine besten Tage hinter sich. Wenn der wirklich noch so gut ist wie er mal war dann hätte Arsenal ihn auch nen neuen Vertrag gegeben. So ist es aber nur ein großer Name der verpflichtet wurden ist. Aber keiner der uns qualitativ weiterbringt.
Ja und hab ich doch geschrieben Alibiverpflichtung ist das.