Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein vernünftiges Fazit kann man doch erst dann ziehen, wenn sich gezeigt hat, wie die Neuzugänge eingeschlagen sind.
Was ist denn das für ein Quatsch? Die Transferphase ist noch nicht mal vorbei und geht gerade in die ganz heiße Phase.
Was ist denn das für ein Quatsch? Die Transferphase ist noch nicht mal vorbei und geht gerade in die ganz heiße Phase.
(zumindest für den Buli Kader) 
Was soll denn bitte noch passieren. Für Werder-Verhältnisse sind doch schon richtig viele neue Leute gekommen und alles was man tun wollte hat man getan. Höchstens werden noch ein paar Spieler abgegeben.

Es geht doch um den Spaß bis morgen.![]()
Für Werder ist sie vorbei.![]()
Oder glaubt wer ernsthaft, dass da noch jemand kommt, obwohl Klausi es bestreitet? Und für mich muss da auch keiner mehr kommen. Gehen höchstens noch welche.
Genau darum geht's. Wie soll ich heute schon eine vernünftige Bewertung abgeben, wenn ich nicht weiß, ob man auf Spielern wie Husejinovic, Vranjes und Rosenberg sitzen bleibt oder ob sich noch ein Abnehmer findet?
Das sind aber Dinge, an denen Werder nichts ändern kann, also kann man das eigentlich nicht in das Fazit einbeziehen. Wenn Spieler nicht gehen wollen oder keine ernstzunehmenden Interessenten da sind, dann ist das eben Schicksal. Bei Rosenberg ist es allerdings noch so, dass man ihn sicher nicht für 2,50 gehen lassen möchte. Da behält man ihn lieber noch.Genau darum geht's. Wie soll ich heute schon eine vernünftige Bewertung abgeben, wenn ich nicht weiß, ob man auf Spielern wie Husejinovic, Vranjes und Rosenberg sitzen bleibt oder ob sich noch ein Abnehmer findet?
Also wie schon gesagt, bei meiner Bewertung macht das nicht mehr als 5% aus und ich denke den meisten hier geht es auch so. Von daher finde ich, man kann durchaus jetzt schon bewerten.
Wenn Rosi bleibt, dann schiesst er eben noch 2,3 Tore für uns und wenn er geht, haben wir noch bisschen Kohle. Also beides finde ich ok.

Jo, das bestreite ich auch gar nicht. Dennoch ist es zumindest bei mir so, dass auch die Abgänge bewertet werden. Also werde ich noch bis Mittwoch mit einer ausführlichen Bewertung warten.![]()