J
JSFiVE
Guest
Feeeeiiiiigliiing!Ich fliege nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Feeeeiiiiigliiing!Ich fliege nicht![]()

KorrektFeeeeiiiiigliiing!![]()

Es ist der italienische Drittligist AC Monza (lt kicker)Trainer Florian Kohfeldt deutet Verstärkung(en) für das T-Lager an: „Gut möglich, dass der ein oder andere noch die mallorquinische
Sonne genießen wird.“ Ein Testspiel (Gegner wird in Kürze vermeldet) wird am 6.Januar durchgeführt.
Trainer Florian Kohfeldt deutet Verstärkung(en) für das T-Lager an: „Gut möglich, dass der ein oder andere noch die mallorquinische
Sonne genießen wird.“ Ein Testspiel (Gegner wird in Kürze vermeldet) wird am 6.Januar durchgeführt.
Unterdessen hat Yuya Osako den Trainingsplatz mit Physio Adis Lovic vorzeitig verlassen.
Aussage FloKo zur Rückrunde : WIR WERDEN ZEIGEN , DASS DAS NICHT WERDER BREMEN WAR !!
Dann frag ich mich , wer da an 17 Spieltagen in GRÜN - WEISS über den Platz gestolpert ist .
An dieser Aussage werden WIR DICH messen !!!
das waren alles nur Zombies 
#Werder trainiert den Spielaufbau mit Dreierkette

Hinten dicht und vorne hilft nur noch beten, dass er mal rein geht.... ...naja, denn man tau!3er Kette oder die Kette des Abstiegs