Wo und wann finden die Sommertrainingslager statt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sollte es nicht mal Rügen statt Norderney werden?
das wurde ins Auge gefasst, wurde aber letztes Mal wieder verworfen. Rügen ist aber für diesen Sommer noch nicht ausm Rennen!
:eek: Echt?
Nicht mehr Norderney?
Das macht man doch schon aus Marketing- und Merchandising-Gründen. :eek:
Also so wie das klang, war die Entscheidung im letzten Sommer gegen Rügen, nicht endgültig. Die müssten dort wohl die Trainingsbedingungen verbessern. Und man wollte sich das dann noch mal anschauen. Es ist also wohl noch gar keine Entscheidung gefallen. Ich fände so eine Veränderung gar nicht mal so schlecht!
Zitat von ÖSTERREICHER;2510405:Da wird der ÖSV aber Einspruch erheben!:O

ums Zillertal gehts hier auch gar nicht! Und die sollen sich ja nicht wagen daran was zu ändern. Ich will da nämlich mit der Fanreise mit hin![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2510437:habe gehört dass Morgi und Schlieri auch dabei sein werden:grinsen:
ach herje da bist du aber zeitig dran! Das wird wohl noch eine Weile dauern bis da die Termine rauskommen!
Ich hab mal kurz nachgesehen, voriges Jahr kamen die Meldungen im März raus und im Jahr davor im April! Also wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Auch wenn man sich wohl an den Terminen von 2011 orientieren kann!
ums Zillertal gehts hier auch gar nicht! Und die sollen sich ja nicht wagen daran was zu ändern. Ich will da nämlich mit der Fanreise mit hin![]()
Zillertal wird es sicher aber die müssen wirklich die trainingsplätze deutlich verbessern. War ja so schlecht letztes mal.
Muss meinen Urlaubszettel bis zum 11.1.einreichen
Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Trainingslager im Zillertal:
Termin steht noch nicht, bzw. wurde noch nicht kommuniziert.
Spekulation: Die Saison 2012/2013 startete am 17.08. mit der ersten Runde DFB-Pokal, Werder war vom 15. - 21.07. in Zell am See.
Die kommende Saison startet 14 Tage eher, wenn Werder sich einigermaßen an die Abläufe hält wären sie also ungefähr in der Zeit vom 29.06. - 06.07. (eventuell +/- eine Woche) in Zell am See.
Gab es letztes Jahr eine offizielle Fanreise (ähnlich Belek) ?
War die auch inkl. Flug mit der Mannschaft nach Insbruck?
Wie und wo war die Unterbringung ?
Was hat das ganze gekostet ?
Danke im Voraus für eure Antworten.