Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaß bei Seite, wie sieht das aus, wird eine von den Spielen übertragen von DSF oder Eurosport? 

könn die nicht mal in Deutschland bleiben? Ich habs satt dass man dann immer in die Türkei oder so muss![]()

könn die nicht mal in Deutschland bleiben? Ich habs satt dass man dann immer in die Türkei oder so muss![]()
Wo ist das Rixxos eigentlich ?
Ich war schon 4x in Belek...Aber dieses Hotel hab ich noch nie gesehen![]()

Am 9. geht es für 8 Tage nach Belek. Ich sage nur All Inclusive...![]()
Nicht dabei war Torhüter Christian Vander, der schon am Montag im abschließenden Trainingsspiel umknickte und sich eine Bänderdehnung im Sprunggelenk zuzog. Das Trainingslager im türkischen Belek ist damit für ihn schon vor der Abreise vorbei. Cheftrainer Thomas Schaaf will sich am Mittwoch abschließend entscheiden, wer den Routinier in der Türkei ersetzt.
Mit folgenden 25 Spielern wird der Trainerstab von Werder Bremen am Donnerstag, 08.01.2009, ins Trainingslager nach Belek reisen: Wiese, Mielitz, Pellatz, Wiedwald, Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Huseijinovic, Sanogo, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Andersen, Mertesacker, Ikeng, Heider, Perthel.