Stimmt. Und wenn wir die notwendige Technik hätten. Das nicht vergessen.
Als Fan ist es aber auf der anderen Seite auch schwierig. Man hängt mit Herzblut am Verein und muss (gerade in der Winterpause) untätig dasitzen und kann nichts tun. Da ist die Frustationsgrenze dann halt auch, in einer Situation wie dieser, rein menschlich betrachtet auch deutlich schneller erreicht.
was meinst Du wie es mir manchmal geht mein bester? wenn man wirklich mit Herzblut an seinem Verein hängt (so wie ich) dann haut man hier auch schon MAL aus Frust den einen oder anderen scharfen Kommentar raus. Das ging mir doch ganz genauso! ABER: Ich denke das was meine Vorredner teilweise kritisierten war das hier Leute rum laufen von denen fast NUR negative, destruktive Kommentare kommen und nicht auch mal was anregendes bzw. positives. Die aalen sich sozusagen im eigenen Mitleid und führen sich auch noch gut danit. Wers mag ... ok .. mein Ding isses nich...
Wenn ich mich dann etwas abgeregt habe, stell ich persönlich mir jedoch gleich wieder die Frage ob diese Unmutsäusserungen tatsächlich helfen und komme dann zu dem Schluß das es besser ist konstruktiv zu sein und aufzustehen anstatt weiter rum zu lamentieren. Evtl. dringt ja doch mal der ein oder andere (über 37 Ecken) weiter getragene Wortfetzen an die Verantwortlichen (oder auich die Spieler) heran die evtl. helfen könnten!? Und HELFEN können da mMn nur POSITIVE Anregungen anstatt emotionsaufgeladenes Stammtischgewäsch (von dem ich mich wie gesagt ab und an auch leider selber nicht ganz frei mache)

:daumen: