Falscher Thread?
mach es besser :unfassbar::daumen:

Nur der SVW
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falscher Thread?

:applaus:Das Testspiel heute könnte aufgrund eines Unwetters abgesagt werden.
:unfassbar: wer sagt das genau
Infos kommen von wo

Das Testspiel heute könnte aufgrund eines Unwetters abgesagt werden.
Quelle:unfassbar: wer sagt das genau
Infos kommen von wo
![]()
Weizen-Waldi spielt mal wieder die Spaßbremse...Das Testspiel heute könnte aufgrund eines Unwetters abgesagt werden.

Zitat von WilderSüden;3220505:Weizen-Waldi spielt mal wieder die Spaßbremse...![]()
![]()
![]()

Hatte Bremerhaven nicht mal ´n zweitligaklassiges Eishockeyteam?wer ja ein super gau bremen steigt werder ab bremerhaven steigen die basketballer ab dan haben wir 2 teams ind zweiten liga im land bremen ob das gut ist na gut sind zwei andre sporten aber trotzdem muß nicht sein dan wirt halt bremerhaven in eishockey meister uns steigt auf past doch :daumen:

Ich sehe schon, mit dir ist nicht zu spaßen... :cool:Ich nehm meinen Job halt ernst![]()
Zitat von WilderSüden;3220507:Hatte Bremerhaven nicht mal ´n zweitligaklassiges Eishockeyteam?
Das würde doch noch mehr als Eichin auf Auge passen...![]()
OK, du hast mich überzeugt, ich nehme alles wieder zurück.2 liga an platz der sonne 1 und immer ausverkauftes haus rev bremerhaven fischtown pinguins
Sie feiern einen Sieg nach dem anderen, sie locken die meisten Zuschauer in der 2. Deutschen Eishockey Liga an: Die Fischtown Pinguins sind das Team der Stunde. Sechs der letzten acht Heimspiele waren ausverkauft. 19 Siege aus den vergangenen 20 Spielen
ne wir haben gute leute am werk der herr solle bei werder belieben besser wer sollen dan dann das bei bremen machen hallo`?

5 Testspiel wo andre 1 2 (Teams) nur machen macht Werder 5 und alle 90 Min was und dan nch zwei ein Tage hoffen wir das sich da blos keiner verletzt und wir gewinnen aber was hilfts Testspiel gewinnen und am ende abgestiegen 1 Liga aber gibt Selbstvertrauen stärken das sie es noch könne siegen usw:grinsen:
kaum aus schnee land bremen weg dan so was unwetter in türkei was den da los bei werder von startseite steht nichts davon drauf warten wirs ab was kommt heute abend allen die in türkei sind und sonst wo allen werder fans gutes neues jahre noch das es kein abstiegen wirt:applaus:
wer ja ein super gau bremen steigt werder ab bremerhaven steigen die basketballer ab dan haben wir 2 teams ind zweiten liga im land bremen ob das gut ist na gut sind zwei andre sporten aber trotzdem muß nicht sein dan wirt halt bremerhaven in eishockey meister uns steigt auf past doch :daumen: