Trainingslager auf Norderney

Vom 03.07. bis zum 09.07. schlägt Werder die Zelte in Norderney auf.

Berichte von hingereisten Usern oder welche aus dem Internet hier hinein.

Kennt jemand die Trainingszeiten auf Norderney?
wann kann man denn die Spieler beim training beobachten?

Also ich hab von diesem Jahr auch noch nichts gehört.
Wir waren die letzten zwei Jahre da und ich meine es wäre immer um 10:00 und um 17:00 Uhr Training gewesen. Die Zeiten werden aber denke ich auch bekannt gegeben.

Wir fahren gleich Freitag hoch! :applaus: :applaus: :applaus:

Folgende 24 Spieler sind beim ersten Traininglager auf Norderney dabei: Wiese, Vander, Mielitz, Wiedwald, Fritz, Harnik, Pasanen, Naldo, Prödl, Schmidt, Andersen, Tosic, Vranjes, Niemeyer, Frings, Ikeng, Husejinovic, Hunt, Bargfrede, Perthel, Moreno Martins, Almeida, Futacs, Oehrl

Das Wetter ist auf jeden Fall gut, haben hier in Norden knapp über 30° C. Die Jungs werden sicher ihren Spaß beim Konditionstraining auf der Insel haben :D

Mal ne Frage, gibts jetzt eigentlich nicht mehr das "Tagebuch" von Tino Polster zu lesen? das war doch in den Trainingslagern immer...
weiß da jemand was?

morgen gehts für mich ne gute Woche nach Langeoog und habe mit meiner Freudin schon eine Besichtigung der Insel Norderney (komischerweise ausgerechnet Norderney :D ) klar gemacht...NUr leider muss cih mal schauen wie ich Dienstag am Besten von Langeoog nach Norderney komme....

Laut http://www.schiffahrt-langeoog.de/
werde ich wohl mal vor Ort schauen ob das was wird...Oder hat wer ne spktakuläre Idee???

:svw_schal:

Back