Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand die Trainingszeiten auf Norderney?
wann kann man denn die Spieler beim training beobachten?
So, jetzt ist es fix.
Werde von Sonntag bis Mittwoch auch am Start sein...
Norderney olé!

Folgende 24 Spieler sind beim ersten Traininglager auf Norderney dabei: Wiese, Vander, Mielitz, Wiedwald, Fritz, Harnik, Pasanen, Naldo, Prödl, Schmidt, Andersen, Tosic, Vranjes, Niemeyer, Frings, Ikeng, Husejinovic, Hunt, Bargfrede, Perthel, Moreno Martins, Almeida, Futacs, Oehrl

Kennt jemand die Trainingszeiten auf Norderney?
wann kann man denn die Spieler beim training beobachten?
Rosi, Merte, DIEGO ?![]()

Das Wetter ist auf jeden Fall gut, haben hier in Norden knapp über 30° C. Die Jungs werden sicher ihren Spaß beim Konditionstraining auf der Insel haben![]()
Danke Nidley! gibt's in twitter nur 3 Bilder? oder gibt's viel mehre? bin nicht gewöhnlich an twitter. die Vids gefallen mir gut.Wer aktuelle Bilder und informationen haben moechte, ich bin vor Ort und publishe Bilder und Videos auf Twitter und YouTube:
www.twitter.com/nildey
www.youtube.com/nildey
oder direkt auf
www.nildey.com
Updates fast stuendlich. Viel Spass!
Updates fast stuendlich. Viel Spass!

Danke Nidley! gibt's in twitter nur 3 Bilder? oder gibt's viel mehre? bin nicht gewöhnlich an twitter. die Vids gefallen mir gut.
) klar gemacht...NUr leider muss cih mal schauen wie ich Dienstag am Besten von Langeoog nach Norderney komme....